Offene Mutter für das Lenkkopflager

  • Servus allerseits,


    Ich hab noch das System von Quadlock von meiner alten Maschine und würde das gerne an die ST bauen. Dazu müsste die Zentralmutter vom Lenkkopflager entfernt werden (36er Nuss ( muss noch gekauft werden oder beim freundlichen ausgeliehen), die 35er war ums A*lecken zu klein) und durch eine offene Mutter ersetzt werden. Allerdings finde ich keine offen Muttern zur 1050 ST, sondern nur zur 955 oder Speed triple.


    Ist das die Mutter, die ich suche? Haben die 955 und die 1050 den gleichen Innendurchmesser? Ist meine Vermutung mit der 36er Nuss korrekt?

    So viele Fragen, so wenig Ahnung :laugh:


    Grüße,


    Stefan

  • Für die Lenkkopfmutter Sprint ST 1050 brauchst du eine 38er Nuss :S hab ich mir neulich auch erst deswegen zugelegt (38mm Kraftnuss 1/2" WGB bei Hornbach für 11,20€).


    Gruß aus Berlin, Steve