Gebrauchte Fußraste vorne rechts kostenlos abzugeben

  • Hallo allerseits,

    vielleicht braucht jemand von Euch eine Fußraste vorne rechts. Ich habe eine in ganz ordentlichem gebrauchten Zustand kostenlos abzugeben (von einer 695 AB von 2003).

    Bei mir war links das letzte Stück hinter der zweiten Schraube abgebrochen. Da ich die Originale nicht besonders vertrauenserweckend fand, habe ich mir andere Rasten drangefummelt. War ein bisschen Arbeit, aber das Resultat ist top.


    LG Uli

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!

  • Hallo Norbert,

    ja, sie ist noch da. Kannst sie gerne haben. Als Neuer weiß ich jetzt nur nicht, wie man hier unmittelbar miteinander kommunizieren kann.

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!

  • Hallo Uli,


    das liegt wohl daran:


    Weshalb kann ich auch nach meiner Anmeldung nicht alle Funktionen nutzen ???

    Eine kurze Vorstellung der neuen User in der Rubrik "Vorstellung neuer SPRINTer" macht sich gut, um im Forum anzukommen.

    Als User ohne Vorstellung seiner Person sind die Rechte und Funktionen noch sehr eingeschränkt, wenngleich in allen Themen und Rubriken gelesen und geschrieben werden kann.

  • Hallo Uli,


    ich habe wegen dem Kommunikation-Problem beim Admin angefragt.


    Ich melde mich dann nochmals bei Dir.


    Gruß Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,


    Erik61 ich kann dir auf deine Anfrage nicht antworten, die email kommt als unzustellbar zurück.

    Ich versuche es gleich noch einmal.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ich war jetzt mal in meinen Einstellungen und habe gespeichert, das registrierte Nutzer meine E-Mail-Adresse einsehen können. Jetzt sollte es vielleicht gehen....

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!

  • Ich habe dir eine PN, die hier Konversation heißt, geschrieben.

    Die hat nichts mit der Sichtbarkeit der email Adresse zu tun.


    Womit bist du hier online ?

    PC, Tablet, Mobiltelefon ?

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Am Mobiltelefon gehst du erst über dein Profilbild bzw. dein Namenskürzel, insofern du kein Bild eingestellt hast:





    Und dann kommst du zu den Konversationen:

    Bilder

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage