service manual Sprint ST 1050

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    ich glaube nicht, wenn es sich um einen Privatverkauf handelt. Kann ja sein, dass sich der Anbieter von seiner Maschine und anschließend von seinem Buch trennt. Es muss sich aber um ein Original handeln, es darf keine Kopie sein.

    Ich kann ja auch alte CD´s und Platten verkaufen :nod:


    Maintenance Grüße

    Koko

  • Irgendwann gab es in English als PDF um sonst. Ich glaube von ein Australischen seite.

    :tongue::tongue::tongue: Mad.Moore

    PN an mich

  • Hi Frank,


    ich denke, das dies illegal ist. Zumindest hier in Deutschland. Es gibt aber auch die Downloadmöglichkeit von Fachbüchern, welche der herausgebende Verlag auf seinen Seiten anbietet. Allerdings führt der Verlag in diesem Falle auch einen Obulus an den Autor ab. So wurde es z.B. auch mit meinem Buch gehandhabt: PHP4 Workshop, erschienen im Galileo-Verlag.



    Wie es sich wiederum in England verhält :pardon:?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Mensch Meier,


    hier tun sich ja immer neue Seiten auf !!! :worship:

    Unser Jürgen hat ein Buch rausgebracht !!! :applause:


    Ich bin baff !!! :top:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage