Neue Smilies!

  • Hallo liebe Mitglieder,

    :horn:

    ich habe mir erlaubt, für jedes Bundesland einen neuen Smily zu kreieren, der die entsprechende Fahne schwenkt (hoffentlich habe ich keins vergessen!).

    Aber zuerst möchte ich unserem wortgewandten Dr. Caithrem seine Flagge vorstellen, damit auch er wieder etwas Patriotismus versprühen kann:

    :belgien:

    So, und jetzt die Bundesländer:

    :bayern: :hessen: :bremen: :berlin: :thueringen: :saarland: :schleswigholstein: :nisa: :hamburg: :mecklenburg: :brandenburg: :nrw: :bw: :reinlandpfalz: :sachsenanhalt: :sachsen:

    Und noch eine Europafahne:

    :europa:

    Und für all diejenigen unter euch, die diese kleinen süssen gelbe Kerle mögen steht ab sofort eine weitere grosse Tüte neuer Smilies zur Verfügung:

    :goodbye: :happybirthday2: :xmastree: :bb2: :camping: :rtfm: :bash: :blabla: :rifle: :mail: :give_rose: :winter: :okok: :lambent: :friends: :popcorn: :jowlskiss: :poke: :innocent: :drinks: :booze: :hug: :dispute: :boat: :diablo: :hacker: :deathvalley: :nono: :close_tema: :mega_shok: :clapping: :yahoo: :censored: :band: :xmastree2: :pardon: :console: :angry2: :unknw: :wc: :angel: :sick: :aggressive: :taunt: :shok: :plane: :spiteful: :scooter: :phone: :sorry:

    Sollte noch der Wunsch nach irgendwelchen Smilies offen sein, die ihr hier schmerzlich vermisst - lasst es mich wissen (PN) und ich schau, was ich für euch tun kann!

    Viel Spass!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Bitte, gern geschehen!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen


    einfach nur fein.


    mein persönlicher Favorit ist eindeutig dieser::yahoo:



    Grüsse Jörg :top: