Nachstellung heißt leider was anderes ...

  • ... da es hier aber keinen 'Exit-Faden' gibt dachte ich ich verabschiede mich dort wo ich angekommen bin und so nett begrüßt wurde :flowers:
    darum hier also keine Vorstellung sondern eine 'Nachstellung' :laugh:
    der Grund dafür ist nicht dieses 'Brett' sondern schlicht und einfach daß meine Schöne nicht mehr zu reparieren ist, bzw. die 10.000 Teuro Reparatur nicht lohnt - darum habe ich mich Samstag nicht nur von meiner Sprinterin verabschiedet :cry: sondern verabschiede mich heute auch von diesem Board und wünsche allen einen traumhaften Motorrad-Herbst sowie einen (w)spr-interlichen Winter :goodbye:
    vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung und die Tipps zur Reparatur - vielleicht sieht man sich mal wieder wenn ich irgendwann soweit bin mir eine neue 'alte' Sprint ST 955i in Caspian Blue zuzulegen - sie ist und bleibt die Schönste :love:
    VSD


    PS: wer Interesse an den noch nutzbaren Restteilen hat (siehe Schadensliste) bitte per PN melden (wird an mail weitergeleitet) - wird alles im Komplett-Paket incl. verkratzte (aber nicht gebrochene) Seitenkoffer sowie top-in-Ordnung Top-Case (nicht beim Unfall dabei und kaum genutzt) mit Gepäckbrücke an meistbietende Sprinter verkauft (steht z.Zt. alles südl. von München außer dem Topcase in Frankfurt)


    Schadensliste:
    Cockpit, LH,PNTD & LAQ
    Cockpit, RH,PNTD & LAQ
    Cockpit,Centre,PNTD & LAQ
    Cockpit Subframe
    Sidepanel Fairing RH,P,D,L.Blue
    Sidepanel Fairing LH,P,D,L.Blue
    BellyPan,RH,PNTD & LAQ
    Pad,Heat,BellyPan,RH
    Pad,Foam,Fairing,RH
    Pad,Foam,Fairing,RH
    Pad,Foam,Fairing,LH
    Pad,Foam,Fairing,LH
    Brkt,Faiting,Frame,Front
    MudGuard,Front,Fr,Pnt & LAQ
    Vorderrad,17x3.5,Silber
    Vorderrad Achse
    Hinterrad, 17.0x6.0,Silber
    Footrest Assy.LH,Front
    Headlight,ECE,RH DIP
    Deckel Lichtmaschine Schwarz
    Dichtung, Lichtmaschinendeckel
    Ersetzt durch T3600089
    Indicator Front RH
    Pedal, Gearchange
    Pannier Rail.LH, Sub Assy
    Zylinderkopf Baugruppe
    Zylinderkopf Dichtung 3 Zyl.
    Standrohr (Vorrderrad)
    Dichtring. Gabel
    Gleitbuchse

  • Schade ...

    hab mich so an dich und deine ausführliche Beiträge gewöhnt! Du wirst hier eine grosse Leere hinterlassen ...

    Ich hoffe, das du bald wieder eine Sprinterin findest und diese dann genauso lieb haben wirst :kez_09:


    Deine Beiträge sind auf jeden Fall immer hier herzlich willkommen. Kannst ja unabhängig davon hier vorbeischauen und deinen Senf dazugeben :laugh: .


    Grüssle
    Jürgen
    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich nicht gut an. Den gleichen Fall hatte ich auch mit meiner 2000er sapphierblauen ST. Wurde abgeschossen und das Mopped war wirtschaftlicher Totalschaden. Reparatur war so teuer wie der Zeitwert.


    Frank
    P.S: Kannst ja aktuell auch ohne Mopped mal reinschauen und ein paar Zeilen schreiben.:nod:

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir sehr leid für Dich - allerdings werden gebrauchte 955er für relativ erschwingliches Geld gehandelt - was möglicherweise eine durchaus interessante Alternative zur Reparatur wäre.


    Bleib entspannt und lass den Kopf nicht hängen - es gibt keine Alternative zur Sprint :uk:

  • Schau mal Hier die stehen bei meinem Händler, Nähe Frankfurt



    Triumph Sport Sprint 900, Motorrad

    (Gebrauchtfahrzeug )Details ansehenEUR 3.990


    D-63762 Großostheim, 885 ccm EZ: 08/97, 42.430 km, 66 kW, rot, HU: 08/08,
    Benzin,
    Triumph Sprint ST, Tourer

    (Gebrauchtfahrzeug )Details ansehenEUR 4.750


    D-63762 Großostheim, 956 ccm EZ: 03/01, 44.881 km, 72 kW, grün, HU: 03/07, AU: 03/07
    Schaltgetriebe, Benzin, Katalysator, Elektrostarter...
    Triumph Sprint ST, Motorrad

    (Gebrauchtfahrzeug )Details ansehenEUR 3.300


    D-63762 Großostheim, 955 ccm EZ: 04/00, 61.500 km, 72 kW, blau, HU: 03/08, AU: 03/08
    Schaltgetriebe, Benzin,
    Triumph Sprint ST ABS, Motorrad

    (Gebrauchtfahrzeug - Vorführfahrzeug)Details ansehenEUR 9.990 , MwSt. ausweisbar


    D-63762 Großostheim, 1050 ccm EZ: 03/06, 6.200 km, 92 kW, Caspian Blue-metallic, HU: 03/07,
    Schaltgetriebe, Benzin, ABS, Katalysator, Elektrostarter...



    Gruß Volker

  • Schade
    wünsche Dir alles Gute und viel glück
    das du bald wieder eine neue Sprint bekommst
    und dich wieder bei uns anmeldest

  • Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
    Mark Twain


    Ciao und alles Gute! Vielleicht besuchst Du uns ja doch noch hin und wieder!


    Gruß :give_rose:!


    caithréim