Weihnachten steht vor der Tür

  • Hallo SPRINTer,


    das Weinachten vor der Tür steht ist an sich nichts Neues. Kommt ja jedes Jahr zur gleichen Zeit :smile:.


    Neu daran ist, das wieder der Adventskalender aktiviert ist, um euch die Zeit bis zum Christkind kurzweilig zu gestalten. Es sind neue Überraschungen drin :nod:!


    Ihr findet den Adventskalender in der oberen Navileiste.



    Have fun!



    Euer
    SPRINTer-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Der Kalender ist ja jetzt schon köstlich. Da bin ich ja mal gespannt. Übrigens, wer zu früh ein Fensterle öffnen will, der soll angeblich von einem saufiesen Weihnachtsman zusammengeschi...en werden. Hab ich gehört!:nod:

    Tolle Idee
    Grüßle Rigoletto

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Soso,lieber Uwe,


    gehört ... angeblich :whistle:! Hat Gundi es mal wieder nicht sein lassen :flowers:.


    :laugh:



    vorweihnachtliches Grüssle :ded_moroz:
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    wie immer bin ich völlig unschuldig!!


    Sagen wir mal schuldlos :whistle: (das ist ein ähnlicher Unterschied wie bei "gratis" und "umsonst" - Der Schulbesuch ist für alle gratis - bei manchen ist er auch umsonst...)

  • Für uns bedeutet Weihnachten in erster Linie Stress. Da meine Frau einen Versandhandel für schöne Dinge betreibt geht es vor Weihnachten immer rund.
    Aber besser wie andersrum. Zwischen den Jahren hat man dann etwas Ruhe.
    Verstehe auch nicht warum Leute immer auf den letzten Drücker alles für Weihnachten einkaufen müssen.
    Bin nicht so ein Fan von Weihnachten.