• Hallo Klapphelmfreunde/-"feinde",


    hier eine kleine "Information" bzw. Animation zum neuen Klapphelm von Shark (Lieferbar in 2008):
    shark evoline (lässt sich einfach so vom "Integralhelm" zum "Jethelm" wegklappen:whistle: und ist dann untenrum nackig:laugh:).


    Variable, aber nicht abgeneigte Grüße:nod:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Doc,
    das sieht recht interessant aus. Wenn der Helm so hochwertig verarbeitet und so stabil ist, wie er in der Werbung "rüberkommt", dann wird er ein ernstzunehmender Gegner für den Shoei Multitek.

    Schaumermal. Danke für die Vorstellung.

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Interessante Animation !


    Ich persönlich bin nach meinen "Ich schreddere mit 80km/h Kopf voraus über den Asphalt" :sad: Erfahrungen bei Klapphelmen ein bißchen skeptisch, ob das alles stabil genug ist. Egal von welchem Hersteller der Helm ist. Zum Glück bin ich bis jetzt noch kein Brillenträger. Da ist der Klapphelm wohl deutlich im Vorteil, könnte ich mir vorstellen.



    Integralbehelmte Grüße Peter C.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doc,

    bisher war ich begeisterter Anti-Klapphelmsymphatisant. Ich fand sie bisher immer häßlich im aufgeklappten Zustand und zu laut.

    Aber diesen hier werde ich wohl mal ausbrobieren. :nod:

    MfG
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!: