Kettenmax

  • Hi zusammen!!


    nachdem bei uns jetzt Schnee liegt (ok, er bleibt bestimmt noch nicht liegen...) trauere ich nicht unbedingt wegen meines Saison-Kennzeichens..:whistle: Dann ist meine Kleine wenigstens nächstes Jahr noch heil.. :nod: Allen Winterfahrern wünsch ich hiermit gute Fahrt und keinen Ausrutscher!!! :top::top::top:


    Jetzt haben wir ja schön die Gelegenheit und Gedanken zur neuen Saison zu machen... Wartung, Reinigung... :cry:



    Sagt mal, habu ihr damit schon Erfahrungen gesammelt???

  • Hallo Cabalis


    Ich denke das Geld kann man sich sparen :nod:. Habe bisher immer den S100 Kettenreiniger :top: benutzt und das Ergebnis ist wirklich herausragend. Mindestens Ende Saison gibt es eine Behandlung der Kette für unsere Bikes.


    Grüsse Jörg

  • Hallo Cabalis


    Ich denke das Geld kann man sich sparen :nod:. Habe bisher immer den S100 Kettenreiniger :top: benutzt und das Ergebnis ist wirklich herausragend. Mindestens Ende Saison gibt es eine Behandlung der Kette für unsere Bikes.


    Grüsse Jörg


    ...oder man nimmt einen Kettenöler:top:, dann gibt's keinen Schmodder :nod:.


    Aber im Ernst: in anderen Foren war immer wieder zu lesen, dass das Ding nicht taugt.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Richtig, dass Ding taugt nichts. Ich war so clever und habe mir so ein Gerät zugelegt, schade um das Geld. :sad:
    Mit S100 geht es viel besser und gründlicher.:top:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, dass Ding taugt nichts. Ich war so clever und habe mir so ein Gerät zugelegt, schade um das Geld. :sad:
    Mit S100 geht es viel besser und gründlicher.:top:


    Gruß Eki :nisa:


    Habe die Fehlinvestition auch hinter mir - fällt unter "Dinge, die die Welt nicht (mehr) braucht...

  • genau
    einmal benutzt
    und im weiten bogen in die tonne
    ich nehm jetzt wieder einen pinsel und lappen
    vergeßt die ritzelabdeckung nicht
    da hängt der meiste mist
    gruß vom niederrhein
    joker