Unterschiede Heck

  • Tach zusammmen,


    gib es in den Modellen ´99 - ´04 Unterschiede im Heck ... im Speziellen bei der Aufnahme der Sitzbank?


    Habe die von Slimbi auf ST genutzter Cosiba Gelsitzbank. Die passt nur nicht. Die Haken zum einrasten scheinen zu weit hinten zu sein.


    Kann man die versetzen?



    Mit dank sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,
    genau weiss ich es zwar nicht, aber wenn Du zum :smile: gehst, fragt er immer nach dem Bj. Ich schließe daraus, dass es zum Motorwechsel ´02 auch noch andere Änderungen gegeben hat.

    MfG

    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • ich kann nur berichten, daß die Kofferträgerhalter vom 98 PS-Modell
    ebenso am 120 PS-Modell passen, also müßte der Heckrahmen
    identisch sein.

    Meine Gelsitzbank jedenfalls paßt auf das 120 PS-Modell, allerdings kann
    ich Dir nichts zum Hersteller sagen. Auf der Unterseite ist das Triumph-Logo
    zu sehen wie bei der Orginalsitzbank. (orginal Triumph ?)

    Ich denke ich werde das Teil nächstes Jahr eh vertickern, denn zum Orginal
    merk´ich keine großen Unterschiede.

    Mir gefällt die orschinaale besser.

    Mfg

    Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • Moin Scarver,

    sehr gut kannst Du auf dieser HP eventuelle Unterschiede im direkten Vergleich der Seriennummern der Einzelbaugruppen bei den beiden Modellen herausfinden. Dann kannst Du Dir 100%ig sicher sein.
    Die Orginalsitze haben die selbe Nr., am REAR MUDGUARD kannst De Dich selbst austoben.
    Ich habe mir die Gelsitzbank von T für meine 01er auch zugelegt, hat die gleiche Nr. wie die auf der Preisliste von ab 29.09.2003.

    Ich möchte die Gelbank noch einmal ausdrücklich loben, für mich ein wahrhafter Gewinn. Nur das aufheizen im Sommer ist nicht von schlechten Grillern. Gut dass man in Deutschland auch während der Fahrt sich mal kurz vom Sitz erheben darf ohne dass das bike gleich eingezogen wird, das tue ich auf den ersten km dann mal u. das Gel wird normaltemperierter.

    Gruß:ded_moroz:

  • keine Differenzen zwischen 99er und 02er aufwärts.
    Hab jetzt genug an beiden geschraubt, aber nicht gravierendes aufgefallen.
    Sitzbank müsste die gleiche sein.
    Da passt was anderes nicht. Bilder möglich ?



    klaus

  • :questionmark:Hallo da ich beide Modele (t695 + t695AB)habe kann ich sagen das die sitzbank an beiden past.