• ... ist nun auch ein Grüner.

    Freue mich sehr, dass er mit im Team ist und ein waches Auge auf die Mitgliederlandkarte (Ziel ist 100% :whistle: ), die Hilfeseiten im Portal und natürlich auf seine Lieblingsrubrik Humor und Fun hat.

    Und nein, es wird keine WITZE RUBRIK über BMW Fahrer geben :laugh:

    Grüsse Jörg :uk:



  • Na für die 100% muss noch einiges getan werden :nod: , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    BMW-Witze: Ok ich gelobe keine Witze über bemitleidende Motorrad-Markenfahrer mehr zu machen... :whistle:

    Grüße Volker

    PS: Verdienen BMW-Fahrer Mitleid? Nö- sie haben doch viiieeelll Geld investiert...

  • Hi Volker,


    bin auch erst vor ein paar Tagen "Grüner " geworden....


    Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!



    Zitat

    BMW-Witze: Ok ich gelobe keine Witze über bemitleidende Motorrad-Markenfahrer mehr zu machen... :whistle:

    Grüße Volker

    PS: Verdienen BMW-Fahrer Mitleid? Nö- sie haben doch viiieeelll Geld investiert...

    :top: :laugh: ......da kann ich ja noch was lernen von Dir.....für meine Truppe:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen




  • Dank Dir !

    Grüße Volker

  • Latürnich auch ein "welcome to the freaks" :guffaw: von mir! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. :cheers:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.