Qual der Wahl

  • Also ich weis gar nicht warum hier so auf den BT020 herum gehackt wird, der eignet sich doch prima :top:; zum Spiegel rein machen und an die Wand hängen :laugh: :guffaw:!

    Abermal im Ernst, den BT020 kann man auf der ST 1050 total vergessen und beherzigt den Tip von carSTen und schaut in die Suchfunktion :top:.

    Gruß
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Mir ist auch völlig unverständlich, das Triumph selbst die 08er Modelle noch mit dem BT 020 ausliefert, wo es doch von Bridgestone schon den Nachfolger BT 021 gibt :nono:

    Weiss jemand, ob die 09er Modelle endlich mit einem anderen Reifen ausgeliefert werden?

  • Mir ist auch völlig unverständlich, das Triumph selbst die 08er Modelle noch mit dem BT 020 ausliefert, wo es doch von Bridgestone schon den Nachfolger BT 021 gibt :nono:


    Naja, die haben wahrscheinlich den gesamten Restbestand von Bridgestone geschenkt gekriegt und der muss jetzt noch weg. :laugh:


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Mir ist auch völlig unverständlich, das Triumph selbst die 08er Modelle noch mit dem BT 020 ausliefert, wo es doch von Bridgestone schon den Nachfolger BT 021 gibt :nono:

    Weiss jemand, ob die 09er Modelle endlich mit einem anderen Reifen ausgeliefert werden?


    Macht es doch einfach so wie ich als ich meine vor 2 jahren gekauft habe:


    Ihr sagt dem Händler er könne seine Felgenschoner behalten und lasst euch für 70€ Euro Aufpreis einen kompletten Satz (!) Pilot Power montieren.



    Die BT 20 kann man m.M. höchstens für nen Burnout brauchen!!



    Grüsse


    Michael

  • Hallo Steff,
    ich würde mich gerne anschliessen am Einkauf. Möchte für meine ST den Michelin PR 2CT.
    Habe damit tolle Erfahrungen auf meiner ex. BMW 1150 gemacht.

    Bin also dabei, meine Gummis sind im April fällig.

    Gruess de Chregu


  • Hallo Chregu


    Ich habe mich inzwischen anders besonnen. Bei Adam-Touring kriege ich die Gummis fast zum gleichen Preis (pro Satz etwa 50.- / 80.- CHF teurer). Ist einfach auch eine Vertrauensfrage, zu oft negatives über ReifenDirekt gehört und desshalb.....


    Kann aber bei Adam-Touring nachfragen ob irgend was drinliegt, wenn wir zwei Sätzte Michelins bestellen. Wär ein Versuch wert. Kenne den Reifenhändler in Grenchen persönlich (weiss, ist nicht gerade bei dir nebenan), ist selber Tiger-Fahrer, und kennt nebenzu die Sprint auswendig.


    Gruess Steff