SPRINTerkalender 2009

  • ich hätt da mal ne frage.
    kann man die bilder des 2008 kalender mal anschauen?
    oder sind die irgendwo hier im forum versteckt und ich find sie nicht!?

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!


  • Als dritte Variante könnte ich mir auch vorstellen, dass man den Kalender erst mal schön sorgfältig zur Seite packt (aber nicht zu weit, damit man sich bei Bedarf noch mal die tollen Bilder ansehen kann).


    Und wenn man das dann mit den nächsten - sagen wir mal vier bis fünf - Kalendern ebenso macht, könnte man anschließend die einzelnen Blätter in einer Buchbinderei binden lassen und hätte so einen wunderschönen Bildband.


    Viele Grüße
    René

  • Zitat


    Zitat von Rigoletto:

    .....jeden Vergleich mit den Kalendern von Pirelli ...



    :shok: wie jetzt, hat da der eine oder andere SPRINTer seine Frau/Freundin halbnackt auf der :love: posierend abgelichtet??



    Kann man noch nachbestellen? :whistle:




    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Hi René,


    klaase Idee mit dem Bildband! :top: So werde ich es wohl machen :nod:.


    maex
    ich schau mal, ob man den Kalender 2008 auch als download zur Verfügung stellen kann.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Für all diejenigen, die den Bestellschluss verschlafen haben :whistle:- wir haben noch 13 Kalender in Reserve mitbestellt! Wer also am schnellsten mit der Bestellung ist, hat Glück und bekommt doch noch ein unverwechselbares Exemplar und geht mit den :love: durchs Jahr 2009 !



    Na das ist doch schön,
    ich werde mal den 6. Januar abwarten :whistle: und dann evtl. einen von den 13 abnehmen. :nod:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Carsten!

    Warte ruhig - es sind auch nur noch 11 Kalender in Reserve!!

    Und bald sind die juten Stücke auch fertig!!!


    Vorfreudige Grüße
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo,

    ich warte schon sehnsüchtig auf den 2009er Kalender? Will die Sprint in hoffentlich sommerlicher Umgebung sehen, auch wenn es nicht meine ist. Denn der momentane Anblick der :love: in der nur dürftig beleuchteten (Tief)-Garage ist eher als traurig zu bezeichnen.

    Aber meine Pazzo-Hebel kommen bald (danke starfigther1967), dann darf ich wenigstens ein wenig basteln und im neuen Jahr dann Opas Kennzeichnhalter (wieder basteln :smile:!!). Damit die Lady nächstes Jahr noch schöner wird :top:!

    Weiß jemand, wie es um die Kalender-Produktion steht?


    Erwartungsvolle Grüße aus dem sonnig, kalten München!:viannen_16::sonnenschein:

  • Hi Peter,


    KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Peter,


    Zitat

    Werde die Kalender wohl doch schon Montag/Dienstag abholen können ! (Anm. der Redaktion: von der Druckerei)


    Das ist die Aussage von unserer Kaddy :flowers:! Ist das nun bald genug? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • JUHU Ihr Kalenderhungrigen!

    Möchte nochmal darauf aufmerksam machen, das diese Information von meinen Dealer ist !!! :megacool: Hoffe natürlich auch, das es schon nächste Woche sein wird! Allerdings wenn ich da an das letzte Jahr denke....:grumble:

    Wenn allerdings alles gut geht (drückt die Daumen) gehen die Kalender nächste Woche Mittwoch/Donnerstag auf die Reise!! Werde Euch das dann mitteilen, damit Ihr den weissen Wagen von Hermes stoppen könnt! :laugh:


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Ein Buchband mit den Bildern aus 2008 und folgenden Jahres ist sicherlich interessant, mir würde vorerst aber auch ein Download reichen :whistle: --> dann hätte ich mal wieder ein paar andere schöne Fotos für meinen Bildschrimschoner in der Firma. :pokal::top:

    Gruß
    carSTen

  • ich dachte, da würden hunderte von Kalendern bestellt.

    Wenn es nur ca 100 Stück sind, könntet Ihr diese doch als Sonderedition 1/100 2/100 kennzeichnen und signieren.

    Hat John Bloor mit den limitierten Kunstdrucken von Rocket und Speed Triple doch auch gemacht..

    lg
    Bernhard

  • Hi Bernhard!

    Wenn Du Deinen Kalender erst irgendwann haben magst, können wir den gerne alle noch signieren!!
    Denn der würde erstmal eine Reise quer durch Deutschland machen, damit alle unterschreiben können.... :nod:

    Und wo möchtest Du die Signierung hinhaben??? Hinten drauf??? Wir erfüllen ja fast jeden Wunsch!!

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Da ist er und ich sage euch...der ist super geworden und den nagel habe ich auch schon in die wand geschlagen.
    Mein dank gilt dem ganzen kalenderteam für diese wunderschöne arbeit:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:


    dreitopf(freutsichwiedoof)