Interview mit Triumph-Rider Arne Tode

  • Hallo zusammen!
    ich möchte mich kurz vorstellen::: bin Missy D aus Stuttgart und fahr seit ich 18 bin Moped. Wie lange das her ist? wird nicht präzisiert ;)
    auf jeden fall mach ich seit ein paar jahren eine private nicht kommerzielle HP zum thema: www.myspeeding.de und fahre selbst Triumph 675 Daytona juhu ;)


    hab ein Interview geführt, das Euch vielleicht auch interessiert:


    Haifischbecken Motorsport oder wie Arne Tode sich durchbeisst :::


    Dieses Interview ist kein 0815-Interview. Background-Infos über das harte Leben eines Rennfahrers - hochbejubelt (wenn’s läuft) und immer am Limit. Arne nimmt kein Blatt vor den Mund und zieht Bilanz, Zitat: “Ich hab quasi schon in der ersten Liga gespielt und musste dann in die zweite Liga zurück.” Und was er auf Nina Prinz hält ;)


    Nächste Woche geht's los bei der IDM am Lausitzring. Im G-Lab Team bei Franzen auf Triumph 675 natürlich.
    MySpeeding.de wünscht Arne viele erste Plätze.


    Hier gehts zum Bericht im
    MySpeeding BLOG ::: http://s207011214.online.de


    Also, wir sehen uns auf der Piste!
    Es grüsst Eure Missy.D

  • ....jetzt treibt die hier auch noch ihr Unwesen. Fand ich schon im t5net extrem unangenehm, wie sie sich dort verhalten hatte.... nun denn


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Ich muß mich einfach mal da raushalten - war bisher nie im T5-net :megacool::whistle: und kann halt nichts dazu beitragen.

    cu
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Missy. D,

    bitte, bitte verschone uns ! ! !

    :5:

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !


  • Gibt´s da auch n Grund für??
    Ich hab hier bisher noch nie erlebt das jemand so komisch willkommen geheißen wurde!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Mister Cutely,

    schau einfach mal ins T5net :nod:.
    Mehr werde ich dazu nicht :prohibit: sagen, da alles weitere gegen mich verwendet werden kann :laugh:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag





    Hallo zusammen,


    also ich schließe mich Benni (Mister Cutely) an und denke, das jeder eine Chance bekommen soll.
    Egal ob und wie er/sie sich woanders verhält.
    Wenn sich das dann hier auch bewahrheitet, kann man ja immer noch mit "Nichtbeachtung" reagieren.


    Meine Meinung.


    Gruß Joersch


  • Das meine ich aber auch!! Vielleicht wirkt sich ja nur die Umgebung negativ aus! Was ja dann bei uns hier nicht der Fall wäre!!


    Joersch
    Benny bitte! Mit y !!!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag



    Joersch
    Benny bitte! Mit y !!!







    Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen. :top:


    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    MisterCutely


    Falls du mal viel Zeit hast kannst du mal diesen Thread durchlesen. Dann kannst du vielleicht mein Posting zu diesem Thema nachvollziehen. Ausser Verweise auf Ihre Homepage, keine anderen Beiträge.


    Just my two cents
    Frank