"Wärmeleitbleche"

  • Aber die Blende hat schon Style :top: !!


    Danke! :worship: Wenn jemand Interesse haben sollte :whistle: ... ihr wisst ja: PN!


    Übrigens kannst du die Matten auch noch nachträglich anbringen lassen. Mein :smile: in Göppingen hat das Ganze kostenlos gemacht. Der :smile: in Reutlingen wollte 25.- Euro haben. Ich weiß ja nicht, wo du aufgehoben bist, aber ob der :smile: in Leonberg das auch kostenlos macht, mußt du mit ihm abklären.


    @all
    Was mir auch noch extrem aufgefallen ist, ist die Tatsache, das die Innenseite der rechten Waden sehr warm wird, weil ja hier in unmittelbarer Nähe das Rohr zur Sitzbank verläuft. Ist das euch auch schon aufgefallen?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • .....Ich weiß ja nicht, wo du aufgehoben bist, aber ob der :smile: in Leonberg das auch kostenlos macht, mußt du mit ihm abklären.


    @all
    Was mir auch noch extrem aufgefallen ist, ist die Tatsache, das die Innenseite der rechten Waden sehr warm wird, weil ja hier in unmittelbarer Nähe das Rohr zur Sitzbank verläuft. Ist das euch auch schon aufgefallen? .....


    Ne schönen guten Morgen!!
    Muss glei wieder ne Runde drehen bei dem Wetter :top: !!


    Also ich bin beim :smile: in Heilbronn aufgehoben. Nur vertrau ich dem da net ganz so, der meinte auch das man um auf Euro3 kommen zu können nur das Steuergerät updaten muss! :questionmark:


    Also mir is es au Aufgefallen das besonders rechts die Wärme abstrahlt! Wobei ich das am frischen Morgen garnet so schlecht find! Kann man da net irgendwie ne Klappe hinbasteln das man es an und abstellen kann??



    Gruß
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Benny

    Deinen :smile: kenne ich auch. Dort haben wir unsere Bonnie gekauft. Und nur dort gekauft. Ein Vertrauen in die Werkstatt hatte wir nie (Grund war ein völlig schief gelaufener Rückruf des Anlasserfreilaufs, der uns dann 1 Jahr mit rutschender Kupplung fahren liess) daher sind wir direkt zu einer freien Werkstatt gewechselt und bis heute sehr zufrieden.

    Und nun heisst es ab aufs Bike :cheer:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Fangemeinde

    Also meine Lady hat jetzt seit Dienstag die Matten drin. Da ich in Berlin sehr viel Stadtverkehr fahre, merke ich oft den warmen Luftstrom vom Kühlerlüfter. Ich würde schon sagen, dass die Beine nicht mehr so stark erhitzt werden.

    Gruß aus Berlin

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Na toll dann hab ich nun zwei Probleme!


    Welche Werkstatt und wann die Matten rein kommen! ;)
    Hat mir jemand n Tipp wo n :) au freundlich is??
    Is hier net einer in Göppingen bei nem :) ??


    Kann es sein das so Bikedays viel zu schnell rum gehen ?????
    :top::top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle: