Ein neuer Sprinter aus Basel (Schweiz)

  • Hi Richie!!!:flowers:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland, war vorige Woche noch runter bis Belfort, da war ich nicht weit von Basel weg. und die :love: ist echt geil...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richi,


    besser spät als nie auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner :love:!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Richi

    Als Ex-Bebbi (heute Reinacher) herzlich willkommen im Forum (für unsere deutschen Kollegen: als Bebbi bezeichnet man einen Basler). Bei der geographischen Nähe können wir mal zusammen ein Feierabend-Bier nehmen (darf man(n) das als Fahrlehrer?:whistle: Wenn Du Lust hast, melde Dich unter:
    jean-claude.chevrolet@flowtec.endress.com

    Gruss Jean-Claude (Chevi01)

  • Hallo Richard,
    :welcome: im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady in red und immer unfallfreie Touren mit Ihr :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !