Ein neuer Sprinter aus Basel (Schweiz)

  • Hallo allerseits


    ich bin seit Weihnachten (kein Scherz :sad: waren echt kalte 150km nach Hause) stolzer besitzer einer Strint 1050 ST ABS. Da ich einer von der kürzeren Sorte bin, habe ich ein entsprechendes "Wilbers" Federbein eingebaut. Das war eine gute Entscheidung, die Lady fährt sich nun absolut neutral :top:


    Griessli us der Schwyz, Richi (Richard)

  • Hoi Richi,


    herzlich willkommen hier bei uns.....


    Ich wünsche dir schon jetzt recht viel Spass mit deiner :love: und vielleicht sieht man sich....


    Grüsse vom Zürisee :switzerland:


    Michael

  • Moin Richi,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen deiner roten Schönheit.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Halo Richi


    Auch aus dem schönen Berner Seeland ein herzliches:welcome:.


    Allzeit gute Fahrt und Gummi nach unten, Lack nach oben :nod:


    Gruess Steff

  • Hallo Richi

    Willkommen im Forum :idee:

    Viel Spass hier und mit Deiner Lady wünscht :love:

    Jörg

  • Hallo Richi!
    Ich wünsch Dir auch alles Gute mit Deiner roten und nätürlich viel Spaß und noch viele viele schöne Touren wo Du nicht so frieren mußt gruß mia

  • Servus,

    auch von mir ncoh ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Richi,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady :top:.



    Have fun!



    Grüssle (aus der Nordschweiz :laugh:)
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • im forum aus den nördlichsten CH-Kanton "WT", den wilden Teufeln aus dem Südschwarzwald nach Basel.
    Bist zwei Wochen zu spät dran für den ersten CH-Stammtisch letzes Wochenende beim Steff, schade. Aber nächstes mal. :nod:


    He Leute, die Schweizer bekommen langsam die Überhand hier im südlichsten Südwesten ! Wo bleiben weitere aktive Badener :questionmark::questionmark:


    Gruß und viel Spaß,


    de-sonnig-klaus