Rückruf Michelin Pilot Power 2CT

  • Hallo Joe,


    scheint wohl schon etwas älter zu sein der Beitrag ... :whistle:


    Diese Aktion war schon im Juni 2007 KLICK


    ... se sei denn, es handelt sich um eine erneute Rückrufaktion.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ups :sad:
    Und ich hatte extra noch nach einem Veröffentlichungsatum gesucht, damit ich hier nichts altes poste aber nichts gefunden. Habs jetzt extra noch mal kontrolliert, aber bei mir zeigts kein Datum an.

    Na ja was solls

    Jürgen du kannst diesen Beitrag dann schließen.

    Grüßle

    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    und dicht


    Frank




    Zusatz von caithréim :whistle:: Zu spät! Der Ruf ist ruiniert - da bleibt immer was hängen :laugh:!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!