Ein neuer Reifen-Test

  • Danke, Ralf, für die Infos.


    Und die Moral der Geschicht'?


    Mit den neuen Tourensportpneus kann man nicht mehr viel falsch machen.


    Zwei in meinen Augen wichtige Testkriterien tauchen beim PS-Test allerdings nicht auf: Grip bei Nässe und Laufleistung.


    Grüße!


    Daniel

  • Meine Lady geht demnächst zum Hufschmied und die Testergebnisse sind zwar sehr erfreulich, weil es anscheinend keine schlechten Reifen mehr gibt, machen mich jetzt aber ganz ratlos: Reifenkauf nach Design?

  • Jau Ralf, danke für den Tip, das stand ja gerade für meine :love: an, hab mich für den Z& entschieden, weil der vordre "noch tut"...


    ... wobei das Argument mit dem Bonuspreis natürlich ne echte Alternative wär...
    überlege, ob ich mir nen Satz in den Keller lege.


    ... der gute Richard...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • ...ach, und Daniel, irgendwo hatte ich das ja gelesen mit dem Probier-Angebot von dunlop, aber wo nur?? :sad:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:




  • Moin Daniel,

    genau das waren meine Gedanken auch. :nod:

    Aber ich wollte unbedingt und irgendwie dezent verpackt auf die Leistungsfähigkeit des Leichtgewichts :diablo:STRADA aufmerksam machen :whistle:.

    Gruß Ralf :smile:

  • ...ach, und Daniel, irgendwo hatte ich das ja gelesen mit dem Probier-Angebot von dunlop, aber wo nur?? :sad:


    ... der gute Richard ...




    Richard,

    Dir kann geholfen werden: KLICK.

    Gruß Ralf

    PS: Wenn Du die Suche bemühst müßte auch was "rauskommen".

  • Und hat schon wer was gelesen oder gehört, ob es nicht doch noch bald ne Freigabe für die Roadsmarts für die 955 i geben wird??:sad:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Und hat schon wer was gelesen oder gehört, ob es nicht doch noch bald ne Freigabe für die Roadsmarts für die 955 i geben wird??:sad:

    ... der gute Richard ...




    Moin Oldschlappohr,

    nimm doch den PIRELLI.
    Hat 2 Vorteile:
    1. er ist erlaubt u.
    2. dass er etwas leichter ist könnte der Handlichkeit der 955er nur zuträglich sein.

    Teuflisch guter Gruß Ralf


  • Hi Ralf, das wäre für mich kein Problem, aber ich ziele da ja noch auf das Einführungsangebot von Dunlop ab, die den Satz für 149,- € hergeben sollen, wollte mir da einen Bezugs-Gutschein abziehen...:whistle:


    ... der gute Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: