Kein Sprinter, aber beim 2. Treffen dabei gewesen

  • und noch einmal ein herzliches Willkommen aus dem schönen Weserbergland.

    Gruß
    carSTen

    PS: Früher oder später bekommen wir euch alle :tongue::guffaw:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Zetti,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum mit deiner TDM, was hälst Du denn von einer Probefahrt mit der Sprint:nod::whistle:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Zetti,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum mit deiner TDM, was hälst Du denn von einer Probefahrt mit der Sprint:nod::whistle:.

    Gruß Eki



    Ich konnte eine Sprint schon mal fahren ( vielen Dank Lars:5:) Muss zugeben, die hat mir sehr gefallen, der Motor ist wirklich top, aber es reicht zz. nicht, mich von meiner TDM loszueisen.
    Mal sehen, ob mir bei Gelegenheit die neue Tiger in die Finger kommt - ich hoffe, ihr verzeiht.

    Zetti

  • Hi Zetti, auch von mir ein herzliches Wilkommen:flowers:, auch unbekannterweise, aber auch ich denke, irgendwann erwischt es jeden...:whistle:


    ... der gut Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Herzlich Willkommen!


    Bei mir war es nach der Probefahrt klar, dass meine TDM 850 weichen musste!


    Bisher bereue ich es nicht! Aber auch die 900er TDM ist ein schönes, empfehlenswertes Mopped!


    MfG


    René

  • Gruß und :welcome:hier im toleranten Sprinter-Forum!!!!!:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)