Kein Sprinter, aber beim 2. Treffen dabei gewesen

  • Hey,
    ja, ich habe keine Sprint, noch nicht mal 'ne Triumph. Aber .... ich war beim Treffen in Gehren dabei und es hat mir so gut gefallen, dass ich nach gutem Zureden eines hier nicht näher genannten Sprinters ( kleiner Tipp: grün, mit Cola geschmiert ) mich jetzt traue, dem Forum mit Demut beizutreten. Bin Yamaha TDM-Fahrer, und (=> kleinlaut! ) werde es auch wohl bleiben. Aber eure Gemeinschaft hat mir sehr gut gefallen, so dass ich mich immerhin schon mal mit dem Sprinter-Forum beschäftige. Wer weiß, was daraus wird?!?!
    Viele Grüße aus Jevenstedt

    Zetti

  • Na dann Herzlich Willkommen!!!
    Der Grundstein ist gelegt und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden! :top:
    Spätestens nach einer Probefahrt wird es dich auch erwischen!:whistle:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Da Du ja als Ankleideberater einen vorzüglichen Eindruck hinterlassen hast:laugh: , sei uns


    Herzlich Willkommen!!!


    Und ob mit oder ohne Sprint ist egal, aber wer weiß:whistle:? Kommt Zeit kommt Rat:nod::nod::nod:.


    War schön Dich kennenzulernen:smile:.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Wollte ich auf der Heimfahrt gleich ausprobieren. Rote Ampel, ich wollte rüber - aber mein Mitfahrer ( => Sprinter! ) wollte einfach nicht. Muss wohl daran gelegen haben, dass zusätzlich zur roten Ampel auch noch Schranken völlig unnötig die Straße blockierten.
    Ich werde das Thema weiter verfolgen. Vielleicht lerne ich es ja noch!:cry::cry::cry:

  • Hallo Zetti,
    natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner [strike]Lady[/strike] TDM.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Zetti

    auch von mir ein :welcome: aus der Nachbarschaft.

    Mach erstmal in aller Ruhe eine Probefahrt und der Rest wird sich schon ergeben.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Hallo Zetti,
    Herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum :top:.
    Auch wenn Du (noch) keine Triumph fährst,
    sag niemals nie :whistle:.........................................

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Salute Zetti


    Willkommen in der Gemeinschaft der Sprinter!
    Vielleicht kommt ja irgendwann eine Fee und verwandelt Deine TDM in eine Tiger 1050 :smile:


    Gruß an den Nord-Ostseekanal

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Zetti,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    da Ich Dich ja schon pers. kennenlernen durfte freut es mich besonders Dich hier im Forum zu begrüßen....und den ersten richtigen Schritt hast Du ja bereits gemacht:top:



    Ich wünsche Dir viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!




    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Zetti

    Willkommen nun auch im Forum :top::top::top:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Zetti,



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt :top:! Freut uns, das dir unsere Gemeinschaft gefällt :nod:.


    Und Vorsicht mit der Probefahrt! Das macht zwangsläufig süchtig - dieses Grinsen, welches nicht mehr aus Gesicht weichen mag!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Zetti,


    dann begrüße ich dich hier auch mal offiziell im Sprinter-Forum.:smile:

    Ich denke, das man sich hier auch als Nicht- Sprinter gut aufhalten kann.

    Und die Umbau-Tipps hätten dir mit einer Sprint ja auch nichts genutzt.:whistle:


    VG Lars

  • Moinmoin,


    auch von mir ein herzliches Wilkommen dem neuen Nordlicht. Ne TDM ist doch vom Sound schonmal gar kein schlechter Einstand. Und außerdem wär´s doch langweilig, wenn alle die gleiche Mopete hätten.:nod:


    Piston

  • Hi Zetti !!!


    Herzlich willkommen im Forum.


    Eine TDM ist nicht schlecht, mit einer Sprint oder Tiger hättest du das Verbesserungspotenzial allerdings zur Gänze ausgeschöpft :laugh:.


    Bin von TDM 850 über Umwege (Suzuki GSX750F, Bandit 1200 und Aprilia RST 1000 Futura) auch zur Sprint gekommen und habe keinen Tag der vergangen 6 Jahre Sprinterleben bereut.


    Kommt Zeit kommt 3-Zylinder :top:.



    Gruß Peter

  • Hallo Zetti,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir auch hier mit uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner (noch-) TDM.


    Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht. Die ersten (richtigen!) Schritte hast du ja schon gemacht: SPRINTer-Treffen – SPRINTer-Forum – SPRINT kauf... :whistle:


    Viele Grüße in den hohen Norden
    René