Navi Halterung

  • hallo Sprinter
    hier mal eine Lösung für das anbringen einer Navi Halterung bei Stummel-Lenker
    wird nur als Klemmring auf die Mutter geschraubt









    gruß
    mischee

  • Hallo Mischee,

    wo gibt es das Teil zu kaufen?

    Gruß Oliver


    Schätze mal nicht offiziell:whistle:.....sieht nach sauberer Heimarbeit aus:top:
    ....gute Idee und ordentlich angefertigt!


    Gruß Udo


    P.S. evtl. noch Glasperlstrahlen dann ist das Finish perfekt.

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Olli
    das Teil hat mir unse Feinmechaniker im Ort hergestellt und ich hab noch keine Ahnung was es kostet

    aber wenn Interesse besteht frage ich ihn ob er noch ein paar davon herstellt und was die dann kosten

    gruß
    mischee




  • An so einem Teilchen wäre ich höchstinteressiert, sofern es für die 955er auch passt oder parallel angefertigt werden kann.

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Hallo Uwe,

    ich dachte immer, dass du ohne ein Navi auskommst, weil Du ja quasi auf allen Straßen "Zuhause" bist... . :applause:

    Späßiges Grüßle
    Thomas

  • Uwe du müsstest mal deinen Durchmesser der Mutter messen

    gruß
    mischee

  • Hallo Sprinter.

    Die Halterung von Michael sieht sehr professionell aus, ist aber wohl auch aus dem vollen Alublock gefräst und nicht ganz einfach herzustellen.
    Ich habe mir eine etwas einfachere Lösung aus Edelstahl gebastelt, die auf meiner guten alten FJ jetzt schon Jahre im Einsatz war und bombenfest hält. Siehe Fotos

    Roland