Ein Neuer aus OL

  • Moin Sprinterfans,
    na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.:freundlich:

    Ich heiße Johann und bin achundpfirsich Jahre alt (jünger geht's leider nich'):whistle: .

    Ich wohne im Norden von Deutschland (Oldenburg, Nds.), dort, wo man den Bau von geraden Straßen bis zur Perfektion getrieben hat :sad: .
    OK, ein paar nette Kurven gibt es hier auch, aber für was Richtiges muss man sich schon in den Harz oder das Weserbergland begeben.

    Seit April 2006 bin ich glücklicher Besitzer einer silbernen Sprint ST 1050 mit ABS :love: .
    Bis auf die Wärementwicklung und die Bremsenproblematik habe ich an der Sprint nichts auszusetzen, wobei die Hitze der Lady erst ab ca. 25 Grad richtig nervt und das Bremsproblem zumindest zurzeit auf Grund einer Intensiventlüftung behoben ist.

    Vor der Sprint habe ich diverse Cruiser/Chopper und eine Honda Hornet 900 gefahren.

    Jetzt bin ich also hier und im T5NET registriert und mal gespannt, ob denn über Kurz oder Lang eine Sprinter-Wanderung in die eine oder andere Richtung einsetzt, denn zwei Foren mit dem gleichen Thema finde ich nicht so ganz glücklich .

    Also bis dann denn...

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    naja, Gleiches Thema.. Ich glaube nicht wirklich.. denn Themen und Beiträge zu anderen Triumph-Bikes interessieren mich zum Beispiel ja nur am Rande. Ich glaube dass sich ein spezielles Forum für die Sprint durchsetzt.. Aber wir werden es schon erleben!!:applause:


    Die besten Grüße aus dem Süden! (ich muß für ein paar schöne Kurven auch bis in die Berge..:boese: )

  • Hallo Johann


    sei herzlich willkomen hier im Forum :top:


    Dazu fährst du noch ein Möppi in der einzig richtigen Farbe :laugh: .


    Wir wollen mal hoffen, das sich im Laufe der Zeit hier noch mehr Sprinter einfinden werden. Das ich hier im Forum aktiv bin, heisst ja noch lange nicht, dass ich mich nicht mehr im T5net blicken lassen werde.
    Der grosse Vorteil hier ist, dass es speziell für uns Sprint Fahrer da ist und man sich nicht immer erst durch die vielen Speedy Beiträge wühlen muss :laugh: . Wobei das T5net-Forum weiterhin für mich in diversen Punkten attraktiv sein wird.


    Also viel Spass hier und immer schön oben bleiben!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • das farbthema hatten wir ja schon mal..:top:


    ROT und NUR ROT ist die einzig wahre Farbe für dir Sprint!!!:love:

  • Hallo Jobi

    Herzlich willkommen in der Sprint(er) Welt :top:

    Zitat


    Jetzt bin ich also hier und im T5NET registriert und mal gespannt, ob denn über Kurz oder Lang eine Sprinter-Wanderung in die eine oder andere Richtung einsetzt, denn zwei Foren mit dem gleichen Thema finde ich nicht so ganz glücklich .



    Bin auch in beiden Foren und das ist auch gut so. Auch wenn ich im T5net nie so aktiv gewesen bin wie z.B. im Thruxton Forum. Finde aber nicht, dass es das gleiche ist. Dieses sollte in erster Linie Sprint spezifisch sein sein. Man legt sich ja eine Sprint aus etwas anderen Gründen zu als eine Daytona oder Speedy, z.B. Soziustauglichkeit, Reisen etc.

    Natürlich werden sich Themen überschneiden. Links zum T5net können natürlich eingebunden werden.

    Also viel Spass hier

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    @Cabalis, Jürgen


    Über die richtige Farbe müssen wir uns bei passender Gelegenheit mal unterhalten.:cheers:


    Frank
    P.S:Welcome to the Sprinter Show!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • @Cabalis, Jürgen


    Über die richtige Farbe müssen wir uns bei passender Gelegenheit mal unterhalten.:cheers:


    Frank
    P.S:Welcome to the Sprinter Show!


    Vielleicht schaff ich es ja zum T5 Abschlußtreffen dann können wir es ja mal in aller ruhe ausdiskutieren!!!:laugh:


    :cheers:

  • Wieso? Was soll man da diskutieren? Wenn ihr leider nicht silber habt, dann habt ihr was falsch gemacht :laugh: :laugh: Ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern ...:tanzen:


    Aber ihr könnt sie über den Winter auch noch zum Lacker eures Vertaue´ns bringen, damit er die EINZIG RICHTIGE FARBE auftragen kann :top: , nämlich silber :laugh:



    silbernes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Also nich', dass das hier in 'ne Hauerei ausartet aber.......
































    >>> Jürgen hat Recht!! <<<:whistle: :top: :hand:

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Kannst du Knicken!! Ist Silber denn überhaupt eine Farbe???:whistle:


    Die Lady sieht nur in einer Farbe richtig nach was aus und das ist und bleibt eben ROT!!! :love:


    :applause:

  • @Cabalis


    Rot gab es damals noch nicht, als ich meine Lady gekauft habe (1. Maiwoche 2005, damit einer der Ersten, die die ABS Ausführung in Empfang nehmen durfte :pokal:).


    Silber ist sehr wohl ne Farbe - was du meinst, ist schwarz und weiss. Ausserdem, wie bereits bei der Vorstellung geschrieben, passt sie so gut zum Rest meines Fuhrparkes.


    Aber eigentlich ist die Farbe zweitranging - Hauptsache eine Sprint :cheer:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [quote='jobi','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=437#post437']Also nich', dass das hier in 'ne Hauerei ausartet aber.......




    Die Einzig Ware Farbe Für DIE

    SPRINT IST ????????????


    JET_BLACK





    BASTA :laugh: :laugh: :laugh:

    und ne Neuanschaffung!! zb. Sprint ST 1050 gibbet auch bald in dem Farbton Phantom- Black

    also kann ich in ruhe erst mal abwarten:nod: