Die Kurvenstars der Alpen

  • Schöne Bilder:nod:

    Das letzte Foto scheint wohl so 1965 aufgenommen worden zu sein, jedenfalls den geparkten Autos nach.:smile:

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Bei einer Durchquerung dieses Gebirgsmassivs anlässlich einer 4-Tagestour im Jahr 2002 habe ich mich dort irgendwo mit dem sogenannten, medizinisch aber nicht nachweisbaren "Dolomitenvirus" infiziert, leider bis anhin aber keine Gelegenheit mehr gehabt, mal wieder dorthin Gummi abreiben gehen zu können.

    Nächstes Jahr sollte es aber für eine Woche klappen, voraussichtlich mit Basis im Eggental :top::nod::applause: Sella-Ronda, ich werde kommen...

    Freue mich schon jetz mordmässig darauf

    Grüsse aus dem Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Ja, heuer hatte ich leider auch noch kaum Zeit zum Biken:2::girl_cray2:, da kam unser Hausbau dazwischen. Wir werden aber wahrscheinlich ab dem 23.08. eine Woche zum Idrosee oder Iseosee Biken. Schaun ma mal ob die Frauen da mitspielen, denen ist Sandstrand und Meer lieber.


    Gruß
    Andreas


  • Mann Kurt, den !! Virus kenn ich..:whistle:


    Hab mir letzte Woche zu meinem Aufenthalt in Südtirol von meinem Kumpel meine Lady nachbringen lassen, da er sowieso dahinfuhr. Dolomiten waren dann natürlich Pflicht...:cheer: und meine Frau und ich sind dann noch mit dem Cabrio ne Sella-Runde gefahren. ist immer wieder ein Erlebnis.
    Denn freu Dich man weiter...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: