SPRINTer-Kalender 2009

  • Hallo SPRINTer,


    Wir nähern uns mit grossen Schritten dem Ende der Sammelaktion der Bilder für den geplanten SPRINTer Kalender 2009!


    Der Einsendeschluss für eure Bilder ist dieses Jahr der



    28. September 2008




    Danach eintreffende Bilder können dann leider nicht mehr für den Kalender 2009 berücksichtigt werden :sad:, was aber nicht heißt, das diese Bilder dann unnötig wären :prohibit:. Schließlich wollen wir für 2010 auch wieder einen Kalender kreieren :nod:!


    Also hurtig eure Bilder an Sprinterkalender@online.de gesendet, damit diese noch bei den Bewertungen der Jury berücksichtigt werden können! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also für den Fall, dass der Christian es verschläft!

    Folgendes Bild hätte ich gern im Kalender 2008. Da ich wohl dies Jahr nicht mehr dazu komme, die 955ier vor meinem "Schloss Charlottenburg" in Berlin zu knipsen, wäre mir dies ein vollwertiger Ersatz. Ein tolleres Motiv mit tollerem Hintergrund gibt es sowieso kaum.

    http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=2666

    Nochmal Danke an Christian und die Bitte an die Juroren, meinen Vorschlag wohlwollend in Betracht zu ziehen.

    Schlossherrengrüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hi Uwe,


    Christian hat an der Kamera wirklich ein goldenes Händchen, da gibt es soooo viele klasse Aufnahmen von ihm:top: und ich finde auch, dass das "besagte" Foto ein hervorragendes Motiv für den Kalender abgibt.
    Ich bin mir aber auch absolut sicher, dass bei vielen Sprintern/innen ein ungeheures Potential an hervorragenden Ablichtungen im Verborgenen schlummert:whistle:.


    Also ihr Lieben, ran an die Buletten, raus aus den Abgründen der falschen Bescheidenheit und unverzüglich die "pin ups" hochladen:smile:.
    Das "ladylike" ist doch mmer ein absoluter Hingucker:top:.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Uwe, Hallo Bernd


    Vielen Dank für die Blumen, Ich bin selber überrascht, dass ich solch Bilder mit einer Digitalkleinbildkamera hinbekommen habe. Manchmal muß man sich einfach die Zeit nehmen um solch Motive hinzubekommen. Ein Teil der von Bernd erwähnten Bilder sind mir Sonntagmorgen in Berlin geglückt (Motiv Lady mit besonderen Gebäuden). Da ist die Stadt soooo herrlich leer.
    Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn das Charlottenburger Schloß nicht eingerüstet wäre.


    Gruß Christian

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Uwe,


    trotz wohlwollender Abwägung aller Umstände und weil du schlicht und ergreifend so ein toller Kumpel bist:


    Die Jury wird deinem Wunsch nicht nachkommen :sad:. Nicht weil wir - gegen eine entsprechendes Sümmchen natürlich :whistle: - gerne deinem Wunsch nachgekommen wären. Neiheihein!!! Es ist viel schlimmer !!

    Zitat

    Folgendes Bild hätte ich gern im Kalender 2008


    Der Kalender 2008 wurde schon letztes gedruckt und ziert bereits eure Wohnung :cry:!


    Wieder nix mit dem Konto in Liechtenstein ....



    wohlwollendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na wer hätte nicht gerne ein selbstgeschossenes Foto von seiner :love: in einem Kalender über seinem Schreibtisch??!!?? :whistle:
    Am Besten noch dort, wo viele Leute es sehen und dann auch ehrfürchtige betrachten und Fragen stellen. :smile:

    Nur leider hat man nicht immer die Möglichkeit ein "Traumfoto" zu machen. Bilder, die einem selber nicht gefallen, will man auch nicht einsenden.

    Mit der heutigen Digitaltechnik kann mal aber ja locker mal eben 20 - 100 Bilder (oder auch mehr) von seinem Liebling machen und dann auswählen.

    Also ich für mein Teil werde mich ab Sonntag in hügeligere Regionen ( 11 Tage Nauders am Reschenpass!! :tongue:) begeben und versuchen, ob ich nicht nach dem Urlaub das eine oder andere Bild von meiner :love: für den Kalender posten kann.


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Volker


    Dann wünsche ich Dir super Urlaub, traumhaftes Wetter und super Licht für DAS FOTO :top:


    Gruß Christian

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]




  • Waaaaas? Davon weiß ich gar nichts. Wo hängt der denn bei uns?

    Und die 2008er alle schnell wieder einsammeln und umarbeiten geht auch nicht? Hier geht doch sonst alles! - Ich ruf mal "Jägerle" an, der kann das!

    ...oder sollte das Foto lieber in den 2009er Kalender?

    da könnte ich es dann 12 Monate anschauen.




    Ja, das ist besser, so machen wir das - ok?

    verpenntes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif