Noch eine Editorfunktion

  • Und noch ein Gimmick:

    Smily mit Schild, auf dem sich der selbsterstellte Text befindet.

    Funktion: Text schreiben, markieren und oben den kleinen Smily drücken
    Viel Spass!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    TEST [SHIELD]waaaahhhhhhnsinn !!!, wie groß wird das Schild eigentlich, wenn ich unendlich viel Text schreibe ??? Kann das arme Smiley dann das Schild noch tragen ????[/SHIELD]


    Ohhh, das Schild wird sehr groß, und das Smiley lebt noch!!! :laugh:

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin,


    wie kann man denn die Hintergrundfarbe des Schildes ändern?
    [BACKGROUND-COLOR: White] geht nicht :sad:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • TEST [shield]waaaahhhhhhnsinn !!!, wie groß wird das Schild eigentlich, wenn ich unendlich viel Text schreibe ??? Kann das arme Smiley dann das Schild noch tragen ????[/shield]


    Ohhh, das Schild wird sehr groß, und das Smiley lebt noch!!! :laugh:


    Hi Joersch,


    Du musst vor allen Dingen das Gewicht der Buchstaben austarieren (ein I wiegt natürlich weniger als ein U, usw.) sonst kippt der Smiley um :nod:!
    Außerdem weiß man noch nicht, wie sich die Last der Buchstaben langfristig auf die Smilys auswirkt. Deshalb verteile ich das [shield]G[/shield] [shield]E[/shield] [shield]W[/shield] [shield]I[/shield] [shield]C[/shield] [shield]H[/shield] [shield]T[/shield] !


    Rücksichtsvolle und austarierte Grüße :bb2:!


    caithréim