Back in Black 2009

  • Karsten hat gestern mit unserem Händler des Vertrauens telefoniert...
    Die ST kommt in 2009 in Schwarz wieder auf den Markt!! :applause:

    Da werden sich ja bestimmt diejenigen freuen, die 2007 keine schwarze Ladie mehr bekommen haben und geduldig gewartet haben.. ! :whistle:Große Veränderungen sollen wohl nicht vorgenommen worden sein!


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Juhuu,
    also ich habe Ende 2007 ja noch eine in schwarz bekommen - allerdings ohne ABS.
    und wenn das nicht geklappt hätte, würde ich wohl jetzt ne Tiger in Blazing orange fahren :whistle:


    Das Thema "schwarz" bei Modell 2009 hatten wir schon hier klick

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi carSTen !

    Den Thread hatte ich bereits gelesen, Danke!

    Freu mich über die "neue" Farbe, da ein Kumpel von uns nachdem er Karsten´s ST gefahren hat jetzt auch unter dem willichunbedingthabenaberinschwarz Syndrom leidet...:whistle:
    Womit er mittlerweile der dritte bei uns ist, den wir mit dem Triumph-Virus infiziert haben.. :megacool:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Zitat

    willichunbedingthabenaberinschwarz Syndrom



    Hatte 2007 auch diese Krankheit - Der Arzt war sich damals unsicher, ob er mir zumuten konnte bis 2009 warten. Aufgrund meines kritischen Zustandes verschrieb er mir für 2008 noche ne neue Schwarze Sprint. Ich musste auch aufs ABS verzichten.
    Aber nachdem ich mir meine Black Lady am 14.2.2008(Valentinstag:love:) abholte, stellte ich fest.

    ICH BIN GEHEILT:sonnenschein: