Neuen Hinterreifen

  • Moin zusammen
    Brauche einen Neuen Hinterreifen kann mir einer von euch Helfen wo ich gute günstige reifen herbekomme habe zwar schon im Netz geguckt und etwas gefunden zb. den Metzeler Roadtec Z6 Interact der ist ganz neu und vieleicht weiß jemand was zum Fahrverhalten oder so !!!


    Vielen Danke schonmal im voraus


    Gruß
    Mutzi:applause::cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen
    Brauche einen Neuen Hinterreifen kann mir einer von euch Helfen wo ich gute günstige reifen herbekomme habe zwar schon im Netz geguckt und etwas gefunden zb. den Metzeler Roadtec Z6 Interact der ist ganz neu und vieleicht weiß jemand was zum Fahrverhalten oder so !!!


    Vielen Danke schonmal im voraus


    Gruß
    Mutzi:applause::cheer:


    Hallo Mutzi,


    ich hab Deine Anfrage mal ins Thema Reifen verschoben. Zur Frage: Kuck mal da klick oder da klock.


    Der Z6 Interact ist für die T695-Modelle seitens Metzeler nicht freigegeben - einen Termin für eine mögliche Freigabe konnte mir seitens Metzeler noch nicht gegeben werden.


    Also mal nach dem ordinären Z6 Ausschau halten oder wenn der Z6 Dein Reifen ist mal die Alternative Conti Road Attack ausprobieren, fährt sich ähnlich im Trockenen eher noch besser im Nassen bin ich nicht entscheidend für die Beurteilung - da bin ich ein Schisser :whistle:... Den Conti kriegste im moment bei den Konsorten da oben den Satz für knapp 200Oiro.


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Mutzi,


    aber dran denken: du darfst hier in D nicht mischen! Also vorne z.B. Pirelli und hinten Metzler. Es sei denn, du wohnst in der Schweiz ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hei Mutzi, was fährste den vorn??


    Ich hab in der letzten Zeit übrigens öfter mal bei ebay Roadtec Z6 auftauchen sehen, die waren gar nicht mal so teuer. Wichtig ist nur, dass Du darauf achtest, dass die aus deutscher und nicht aus koreanischer Produktion sind. die Deutschen halten erfahrungsgemäß deutlich länger.


    Gruß, ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: