Bild von org. Tankrucksackhalterung unter Sitzbank

  • Hallo Leute!


    Ich habe einen orginal Tankrucksack von Triumph für die Sprint RS/ST.


    Die Riemen des Tankrucksacks werden ja zweimal vorne um den Rahmen befestigt und zweimal unter der Sitzbank. Unter der Sitzbank fehlen mir leider die Halterungen/Laschen (oder wie man es sonst nennt), durch die die Riemen gefädelt werden.


    Da hier im Forum ja anscheinend einige den orginal Tankrucksack verwenden, hoffe ich, dass mir jemand mal ein Bild von den Halterungen unter der Sitzbank machen kann. Dann kann ich mir die selbst nachbauen.:smile:



    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • Hallo HaggeL, habe gerade meine:love: aus dem Winterschlaf geweckt, um für Dich Bilder von der Befestijung des TRS zu machen:.
    Hab meinen TRS gebraucht gekauft, da war ein angerostetes Orschinalteil bei und was gebasteltes, :sad:hab ich beide weggeschmissen und aus 2mm VA was solides gesägt. Stichsäge und Bohrmaschine reichen aus, Hauptsache ordentlich entgraten, sonst sind die Gurte bald durch.:top: Vergiss nicht, einen Knick in die Bleche zu machen, sonst kneift der Gurt auf dem Tank und lässt sich nicht spannen.
    Bastelnde Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo HaggeL,


    die Teile gibt´s aber auch beim :smile:. Kosten was ich in Erinnerung hab unter 10 Teuro. Musste selber wissen ob das den Aufwand lohnt.


    Grüßle aus dem weißen und A...kalten Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin