TRIPLE INSIDE - Aufkleber

  • 2 Aufkleber für 4,99 plus Porto - na ihr müsst ja ne Kohle haben - tztztz
    wenn da noch was von übrig ist, könnt ihr es auch dem Forum spenden oder so. :whistle:


    Gruß
    carSTen

  • 2 Aufkleber für 4,99 plus Porto - na ihr müsst ja ne Kohle haben - tztztz
    wenn da noch was von übrig ist, könnt ihr es auch dem Forum spenden oder so. :whistle:

    Gruß
    carSTen




    Wieso? Ist doch günstig!:grinsen:
    Und schick noch dazu!
    Hast du eigentlich ne Ahnung, was die Original-Verkleidungsaufkleber kosten?!:grumble:

    Gibt übrigens pro Aufkleber nicht mal ein großes Bier in der Kneipe.
    :004:
    Also, was solls?

    Und: Wer nicht will, muss ja auch nicht.

    :santa2:

  • 2 Aufkleber für 4,99 plus Porto - na ihr müsst ja ne Kohle haben - tztztz
    wenn da noch was von übrig ist, könnt ihr es auch dem Forum spenden oder so. :whistle:


    Gruß
    carSTen



    Nee, nee Carsten, der schreibt ganz klar: "Preis für 2 Aufkleber in Wunschfarbe incl. Porto".


    Und außerdem, wer keine mehr bekommen hat, unter ner anderen Nummer ( 330296533167 ) bietet er noch mal 5 Satz an...


    weihnachtliche Grüße vom wiedererstarkten
    ... guten Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hmmhh, ich könnte mir vorstellen, dass unser carSTen das irgendwie anders gemeint hat... :whistle:
    Gruß
    René



    Tja,
    das kommt mir auch so vor und eins weiß ich genau, wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte das auf meinem Auto ein Aufkleber bebbt, :whistle:
    den hätte ich für bekloppt gehalten!!! :guffaw::guffaw:

    :laugh:Grüßle
    Gundi

  • Genau René,

    du hast Recht. :nod: Aber wenn man hier nicht alle Berichte mitliest, kann man sich schon über solche Angebote in der Bucht erfreuen. :tongue:

    Und Gundi, welcher ist es denn geworden? Der "Spätzle inside"? :top:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:




  • carSTen
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Wenn du solche Aufkleber günstiger anbietest, dann poste das doch als Angebot im Marktplatz. Besser als ominöse Andeutungen in den unendlichen Weiten des Forums, wie auch hier im Smalltalk.
    Es gibt tatsächlich Leute im Forum, die nicht jeden einzelnen Beitrag in sämtlichen Rubriken lesen. Die hätten dann auch etwas davon.
    Nur so als Vorschlag!:worship:
    Gruß, Dirk.