Testbericht ST 955 von Riegsinger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitsprinter,


    ich habe mal in den Analen der Motorrad gestöbert und einen sehr nett geschriebenen Artikel über unsere 955i gefunden: kalick!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Das geht ja runter wie Öl!!!


    Und die "kleinen" Kritikpunkte" kenne ich nicht, da ich die "Endstufe" fahre





    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Mitsprinter,

    ich habe mal in den Analen der Motorrad gestöbert und einen sehr nett geschriebenen Artikel über unsere 955i gefunden: kalick!



    Hallo Leute

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den Original-Testbericht (natürlich mit Fotos) damals aus der "Motorrad" gerissen und in eine Schachtel zu den anderen aus "Töff", "MO" und glaub ich "Tourenfahrer" gelegt.

    Die Textpassagen kommen mir jedenfalls auch nach fast 10 Jahren noch sehr bekannt vor :nod:

    Sollte wider Erwarten :laugh: jemand Interesse haben, würde ich in einer ruhigen Minute Digifotos davon machen und per Mail zustellen.
    Es könnte aber nächste Woche werden, habe im Moment noch so einiges auf dem Kalender...

    Gruss vom 955ier
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Leute
    Sollte wider Erwarten :laugh: jemand Interesse haben, würde ich in einer ruhigen Minute Digifotos davon machen und per Mail zustellen.
    Es könnte aber nächste Woche werden, habe im Moment noch so einiges auf dem Kalender...

    Gruss vom 955ier
    Kurt


    Hallo Kurt,
    also ich hätte schon Interesse :top:.
    Wäre toll, dann von Dir zu hören.


    Viele Grüße
    Rüdiger