Power Commander

  • Und weiss einer von euch schon mehr bezüglich des Einkaufs eines PC???


    Könnte man vielleicht bei einer Sammelbestellung bei einem Lieferanten Prozente bekommen z.B. bei 5 / 10 Stück 10% Rabatt???


    Grüsse



    Michael

  • Hallo Michael,


    bis jetzt noch nicht!
    Würde sich noch ein Anderer bereit erklären mal bei Zietech bezüglich des PCs anzufragen und auch ob dort der O2-Sensor-Controller mit dabei ist?


    Gruß Markus

  • Hallo Power SPRINTer,


    hab soeben bei Zietech angerufen :whistle:.


    Also, folgendes Angebot bei Abnahme von 5 Stück


    Für die ST 1050 kostet der PC inkl. des O2 Sensors und Versand 329.- EUR pro Stück.


    Für die ST 955i würde es 299.- EUR kosten.


    Ebenso wird ein entsprechendes Mapping vorinstalliert, das sich auf das Fahrzeug des Einzelnen bezieht. Hierbei ist es abhängig vom verbauten Luftfilter (Serie, K&N) und Auspuff (Serie, Racing).


    Die Versendung erfolgt an jeden einzelnen. Die Zahlung sollte gesammelt stattfinden.


    Ein Prüfstandbesuch sei nicht zwingend notwendig. Das z.B. Konstanfahrruckeln wäre auch so beseitigt. Um eine optimale Nutzung zu erreichen wird der Besuch eines Prüfstand aber empfohlen.


    So, ich hoffe nix vergessen zu haben.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    wie sieht es Bezüglich der Kosten für die Schweizer aus???


    Welche Versandkosten kommen da noch dazu??


    Ist der Versand per Nachnahme oder per Rechnung??


    Grüsse


    Michael


  • :whistle:......okay, mach Ich den Anfang....Man gönnt sich ja sonst nicht´s:megacool:


    Nr. 1

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Sch**ss auf die Kosten, das wird mein Weihnachtsgeschenk!!!:nod::nod::nod: (Ansonsten lasse ich ihn wieder zu Klaus versenden, gelle Klaus :smile:)



    Nr.2


    PS: K&N Luffilter, Serienauspuff


  • Dto. :top::laugh:


    übrigens selbe Konfiguration:nod: (K&N Luffilter, Serienauspuff)

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • @Udo
    *Hüstel* DU hast einen Serienauspuff??


    Speedy
    Sorry, wegen den Schweizern hab ich jetzt gar nicht gefragt :sad:!


    @all Interessenten
    a) ich kann erst Ende November bestellen (Weihnachtsgeld :whistle:)
    b) ich mag nicht schon wieder eine Sammelbestellung führen (Lass mich auch mal gerne bedienen :flowers:). Hier die Daten: Fa. Zietech, Tel: 06022 - 2631933, Christian verlangen. Anfrage war wegen Forum.
    c) wenn Udo einen Serienauspuff hat, dann hab ich auch einen :nod: und einen K&N Filter



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @Udo
    *Hüstel* DU hast einen Serienauspuff??


    Grüssle
    Jürgen


    Ja aber doch selbstverständlich......:megacool: und ich brauche den PC doch nur um die "Serienschwankungen" auszugleichen bzw. zu glätten....was dann zu gegebener Zeit auf einem Prüfstand vollzogen werden soll.



    Ein Schelm wer Böses dabei denkt:whistle:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • So,


    hier hab ich noch einen Anbieter gefunden, den ich allerdings, trotz mehrfachen Versuchen, bisher noch nicht erreichen konnte: http://www.poepsel-power.de/


    Ich bleib da aber mal dran ...



    Grüssle
    Jürgen


    PS: Hab ihn gerade über Handy erreicht. Ist wieder ab Dienstag telefonisch zu erreichen. Mal schauen, was da raus kommt ...


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Udo,


    für Deine Konfiguration an Deinem Motorrad ist die Einstellung mit dem PC eigentlich genau die richtige Vorgehensweise :whistle:



    Gruß Markus

  • HI,


    wieso kommt es eigentlich darauf an ob man den K&N Luftfilter hat. Laut meinem:flowers: soll sich der K&N von dem original Luftfilter nur dadurch unterscheiden, daß sich der K&N reinigen lässt, die Luftmenge soll in beiden Fällen identisch sein.


    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hi Power SPRINTer,


    die Fa. poepsel-power bietet uns den PC für


    ST 1050 inkl. 02 Sensor für 335.- EUR
    ST 955i (ohne Lambdasonde) für 299.- EUR
    ST 955i (mit Lambdasonde) für 314,. EUR


    an. Hinzu würden dann noch Versandkosten kommen (D = 6,90 EUR, CH = ??).


    Da klingt das Angebot von Zietech schon etwas besser :smile:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • bin auch dabei,


    955i Bj.02 mit Serientüte und K&N Luftfilter.
    Lambasonde hatten doch alle mit KAT, oder ? Also so gut wie keine ohne KAT,oder :questionmark:


    Soll ich mit den Preisangaben und Vorstellungen jetzt mal bei DZT um die Ecke nachfragen ?



    klaus



    Das mit der Weiterleitung nach CH geht für Sturzgeschädigte eh klar Michael !
    Wir helfen doch, wo wir können.


  • Hi Klaus,


    klar fragen kostet nichts:nod:....könnte DZT auch abstimmen? (Prüfstand) oder sollte man das besser bei einem Tuning Link- Center gemacht werden?
    (abstimmen würde ich aber erst später machen lassen)



    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen



  • Hallo,


    der DZT ist einer der Besten beim Abstimmen!
    Ich würde ihn bevorzugen wenn er nicht allzu teuer ist!


    Gruß Markus

  • Hi Klaus,


    ich denke, das es auch Maschinen mit ungeregelten Kat gab. Die brauchten keine Lambdasonde. Wahrscheinlich kommt das von daher, das man dann ein Kabel dazu braucht.


    Aber welche Baujahre davon betroffen sind kann ich dir nicht sagen :sad:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Power SPRINTer,


    ich hab nochmals ein bisschen gesurft :whistle:. Hierbei bin ich auf einen Online-Shop in der Ebucht gestossen: motomoto.nl KLICK


    Meine Anfrage hat folgendes Ergebnis erbracht (haben wirklich sehr schnell geantwortet :top:!!):


    Sprint ST 1050 (inkl. O2 Sensor, inkl. Versand):


    • Abnahme 1 Stück = 281,95 EUR
    • Abnahme 4 Stück = 269,75 EUR (pro PC)
    • Abnahme 5 Stück = 267,80 EUR (pro PC)

    Was haltet ihr von diesem unschlagbaren Preis? Okay, läuft zwar über die Ebucht, aber bei 1156 Artikeln mit 99,9% positive Bewertungen hätte ich da eigentlich weniger Bedenken.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.