Mitgliederlandkarte

  • Hallo liebe SPRINTer-Gemeinde!

    Nach längerer Zeit möchte ich gerne mal wieder einen Aufruf starten, sich in die Mitgliederlandkarte einzutragen.

    Zurzeit sind bei 640 aktiven Benutzern 551 aktive und auch leider nicht mehr so aktive Benutzer in der Mitgliederlandkarte verzeichnet. Da geht doch noch was, oder meint Ihr nicht?

    Daher meine Bitte an Euch:

    Tragt Euch in die Mitgliederlandkarte ein, denn sie bietet viele Vorteile!

    Wenn Ihr wissen wollt, in welcher Gegend Eure Gesprächspartner ihre Hausstrecken haben, wenn Ihr auf der Suche nach einem möglichen Tourguide oder Ansprechpartner für Eure nächste Wochenend- oder Urlaubsausfahrt seid, oder um Euch einfach mal einen Überblick zu verschaffen, wer denn noch alles so in Eurer Nachbarschaft die Triple-Leidenschaft mit Euch teilt, dann seid Ihr hier genau richtig!

    Und nicht vergessen: Der Eintrag ist kostenlos, aber nicht umsonst.

    Eine Anleitung, wie man sich in die Mitgliederlandkarte einträgt, findet Ihr hier KLICK

    Und falls doch noch Fragen oder Probleme auftauchen, bin ich Euch - genau wie alle anderen Admins und Mods - gerne beim Eintragen behilflich!

    Viele Grüße
    René

  • Hallo Rene,


    bin jetzt in der Karte mit der Nummer 555 registriert - da ist doch mindestens ein Tequila drin:whistle:, nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - ich mein für mich.


    Viele Grüße
    Mario:laugh:

  • Na, das nenne ich doch mal ein positives Echo!


    Es sind gerade mal 14 Tage vergangen, seit ich meinen Aufruf zum Eintragen in die Mitgliederlandkarte gestartet habe.


    Und schon sind aus den 551 mitlerweile 567 eingetragene SPRINTerinnen und SPRINTer geworden.


    Dafür allen "Neulingen" ein ganz herzliches !!!



    Aber trotzdem meine Bitte: Macht weiter so!



    Tragt Euch in die Mitgliederlandkarte ein, denn sie bietet viele Vorteile!

    Wenn Ihr wissen wollt, in welcher Gegend Eure Gesprächspartner ihre Hausstrecken haben, wenn Ihr auf der Suche nach einem möglichen Tourguide oder Ansprechpartner für Eure nächste Wochenend- oder Urlaubsausfahrt seid, oder um Euch einfach mal einen Überblick zu verschaffen, wer denn noch alles so in Eurer Nachbarschaft die Triple-Leidenschaft mit Euch teilt, dann seid Ihr hier genau richtig!


    Und nicht vergessen: Der Eintrag ist kostenlos, aber nicht umsonst.

    Eine Anleitung, wie man sich in die Mitgliederlandkarte einträgt, findet Ihr hier KLICK


    Und falls doch noch Fragen oder Probleme auftauchen, bin ich Euch - genau wie alle anderen Admins und Mods - gerne beim Eintragen behilflich!


    Viele Grüße
    René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rene,


    ich habe eben mit Bestürzung festgestellt, dass mein Eintrag zwar noch vorhanden, die Darstellung meines Eintrags in der Karte aber nicht mehr sichtbar ist - weder blau noch grün. Kannst da mal danach schauen?!


    Ratlos


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Na René,
    das Problem hattest DU auch schon mal - eine Antwort auf meine "mail oder SMS" habe ich jedoch nie bekommen :cry:
    Jetzt habe ich es naürlich kontorlliert und gesehen --> AUCH DU BIST WIEDER DA!!! :cheer:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo carSTen,


    das habe ich heute mal "zwischendurch" auf der Arbeit ausprobiert. Irgendwie bin ich aber noch nicht wirklich schlauer. :sad:


    Ich habe meinen Eintrag einfach mal gelöscht und wieder neu eingetragen. Danach war ich wieder da... :whistle:


    Aber ich werde der Sache noch auf den Grund gehen. Morgen werde ich wohl mal wieder etwas mehr Zeit dazu haben (habe mal 'nen Tag frei - ist ja immerhin Frei-Tag). :top:


    Gruß vom Fuße des Berges in die Höhe
    René

  • Hallo zusammen!


    Jetzt sind seit meinem letzten Aufruf zum Eintragen in die Mitgliederlandkarte schon wieder über zwei Monate vergangen.


    Und schon sind aus den 567 mitlerweile 596 eingetragene SPRINTerinnen und SPRINTer geworden.


    Dafür allen "Neulingen" ein ganz herzliches !!!



    Und trotzdem wieder meine Bitte: Macht weiter so! Die 600er Marke sollte doch kurzfristig zu knacken sein, oder?!



    Tragt Euch in die Mitgliederlandkarte ein, denn sie bietet viele Vorteile!

    Wenn Ihr wissen wollt, in welcher Gegend Eure Gesprächspartner ihre Hausstrecken haben, wenn Ihr auf der Suche nach einem möglichen Tourguide oder Ansprechpartner für Eure nächste Wochenend- oder Urlaubsausfahrt seid, oder um Euch einfach mal einen Überblick zu verschaffen, wer denn noch alles so in Eurer Nachbarschaft die Triple-Leidenschaft mit Euch teilt, dann seid Ihr hier genau richtig!


    Und nicht vergessen: Der Eintrag ist kostenlos, aber nicht umsonst.

    Eine Anleitung, wie man sich in die Mitgliederlandkarte einträgt, findet Ihr hier KLICK


    Und falls doch noch Fragen oder Probleme auftauchen, bin ich Euch - genau wie alle anderen Admins und Mods - gerne beim Eintragen behilflich!


    Viele Grüße
    René

  • Glückwunsch !!!!:flowers::flowers:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: