Neues Lackdesign für meine 1050er

  • Hallo Daniel,


    meinen Respekt! Sehr gute Idee in die Tat umgesetzt :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    ... und das mit den roten Zierstreifen wäre echt eine Überlegung wert. Sie bringen zuviel Unruhe in die Gesamtarmonie. Das Auge wird zur stark abgelenkt. Färbe sie doch vorab einfach mal am Computer um.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also silberne Felgenrandaufkleber würden meiner Meinung nach jetzt am besten aussehen, dazu noch weiße Blinkergläser, dann wäre die Lady wie aus einem Guss :top:

    Oder schwarze Felgenrandaufkleber :laugh2:

  • Jo, das Schwarz auf Silber ist in der Zusammenstellung klasse!:top:


    Hab ich das richtig verstanden: die "alten" silbernen Lackflächen sind auch mit Klarlack nachträglich überzogen worden?


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Daniel,


    ...und hier die Wertung:


    12 Punkte aus Berlin!!!
    :applause::applause::applause:

    Sieht wirklich Spitze aus! Aber wie ST-Andi schon bemerkte, weiße Blinker würden super dazu passen. Die orange farbenen sehen so original aus. :prohibit:


    Grüße aus Berlin


    Mirko


    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit: