Mitglieder Landkarte

  • Der Tägliche Aufruf für die die sich noch NICHT in der Mitgliederlandkarte eingetragen haben....:top:

    Bitte tragt euch ein, KOSTET NICHTS !!!!
    es reicht auch eine PN an mich, ich trage euch gerne ein...


    Grüße Volker


    so, jetzt in den News, damit der Aufruf oben bleibt....und immer wieder aufgeht....:laugh:

  • Ihr könnt mir doch die Landkarte vom Portal wegnehmen....:cry:


    So geht das nicht....:laugh:

    Grüße Volker

    • Offizieller Beitrag




    Um was geht´s hier ????
    Nix verstehen problem. :whistle:


    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Volker

    81 eingetragene Benutzer von insgesamt 122. SUPER :top:

    Die restlichen die sich eintragen sollten, es aber nicht machen weil kein DSL zur Verfügung steht sondern vielleicht nur ein Modem, kann ich verstehen, wenn sie es noch nicht gemacht haben. Bin gerade selber per Modem unterwegs und das öffnen der Landkarte ist eine wirkliche Geduldsprobe. Bei mir hat es jetzt ca. 4min :cry: gedauert.


    Grüsse Jörg



  • Modem scheint aber nicht bei allen der Grund zu sein?

    Wir bieten ja an die Eintragung vorzunehmen trotzdem sind einige Verweigerer...

    aber was solls...:laugh:

    Grüße Volker

  • Na wenigstens steht jetzt Florian nicht so alleine auf weiter Flur, sondern hat noch triplehazard dazubekommen. :laugh:


    Aber auch von mir meinen RESPEKT, Herr Ober-Mapguide! Und das in so kurzer Zeit.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Mal wieder zum Eintragen aufrufen:

    Der Aufruf für die die sich noch NICHT in der Mitgliederlandkarte eingetragen haben....:top:

    Bitte tragt euch ein, KOSTET NICHTS !!!!
    es reicht auch eine PN an mich, ich trage euch gerne ein...


    Grüße Volker

  • Hallo Leute,


    es sind immer noch über 40 Mitglieder die sich noch nicht in der Landkarte verewigt haben.


    Was ist los???


    Kein Bock...? Wollt ihr unerkannt bleiben...? Zu langsamer PC oder Datenleitung..?


    Kein Grund vorhanden?



    Dann tragt euch Bitte ein, KOSTET NICHTS !!!!
    es reicht auch eine PN an mich, ich trage euch gerne ein...


    Grüße Volker


  • Das sind warscheinlich die, die sich mal angemeldet und dann nie mehr vorbeigeschaut haben... Diese Kollegen kriegst du nie dazu... :sad:

  • Das sind warscheinlich die, die sich mal angemeldet und dann nie mehr vorbeigeschaut haben... Diese Kollegen kriegst du nie dazu... :sad:



    ne, ne soviele sind das nicht...

    Sind ethliche die auch Beiträge schreiben, und regelmäßig da sind....

    Gruß Volker

  • Hallo Leute, da ist man mal ein wenig nachsichtig und bleibt 2 Wochen ruhig, schon trägt sich keiner mehr ein...:grumble:

    es sind immer noch über 40 Mitglieder die sich noch nicht in der Landkarte verewigt haben.

    Was ist los???

    Kein Bock...? Wollt ihr unerkannt bleiben...? Zu langsamer PC oder Datenleitung..?

    Kein Grund vorhanden?


    Dann tragt euch Bitte ein, KOSTET NICHTS !!!!
    es reicht auch eine PN an mich, ich trage euch gerne ein...


    Grüße Volker

  • Hallo Leute, da ist man mal ein wenig nachsichtig und bleibt 2 Wochen ruhig, schon trägt sich keiner mehr ein...:grumble:


    es sind immer noch 50 Mitglieder die sich noch nicht in der Landkarte verewigt haben.


    Was ist los???


    Kein Bock...? Wollt ihr unerkannt bleiben...? Zu langsamer PC oder Datenleitung..?


    Kein Grund vorhanden?



    Dann tragt euch Bitte ein, KOSTET NICHTS !!!!
    es reicht auch eine PN an mich, ich trage euch gerne ein...



    Grüße Volker

  • Hallo Sprinter Gemeinde,

    erst mal vielen Dank für die gemachten Einträge der letzten 3 Wochen.

    es sind nun 102 Sprinter eingetragen von 154 die Quote war schon deutlich höher...:whistle:

    an was liegt es das sich einige sofort nach der Registrierung eintragen und manche nicht???:nod:

    Da ich in den letzten 3 Wochen keinen mehr persönlich aufgefordert habe, muss jetzt mal wieder ein Aufruf kommen:laugh:

    Tragt euch ein...

    Grüße Volker

  • aber 139 sind nur aktiv ... damit ist das Ergebnis schon besser :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Volker,
    habe mich soeben in der Landkarte eingetragen:flowers:

    wollte Dir aber nur bescheid geben das der Link mit der aufforderung zum
    eintragen bei mir nicht geht :love:
    habs mit AOL und t-Online verucht kommt immer nur Webseite nicht verfügbar


    Gruß Earl :cheers:



    " loud pips saves live "



  • Unsere Admins haben scheinbar wiedermal was verschoben oder umgestellt, jetzt funktioniert wieder alles.

    Danke für den Hinweis.

    Grüße Volker

  • Unsere Admins haben scheinbar wiedermal was verschoben oder umgestellt, jetzt funktioniert wieder alles.

    Danke für den Hinweis.

    Grüße Volker



    Hallo Volker

    stimmt. Das neue Portal (inkl. anderer Adresse) gibt es noch nicht allzu lange und ist ein deutlicher Fortschritt zum alten :flowers:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Volker

    stimmt. Das neue Portal (inkl. anderer Adresse) gibt es noch nicht allzu lange und ist ein deutlicher Fortschritt zum alten :flowers:

    Grüsse Jörg




    Na dann...:applause:

    Ein kurzer Hinweis wäre vieleicht ganz gut gewesen....:prohibit:

    Grüße Volker