auch noch ohne....

  • Hi Sprinter,


    bin hierher gestolpert, weil ich ein triumpfmäßiges Jucken in der Gashand verspüre und mir eine 2004er ST 955i über den Weg gelaufen ist :smile:


    Bin noch 44, bislang auf Honda unterwegs und aus Mittelbaden (Nähe Strasbourg). Fahre seit meinem 18. , allerdings mit kurzen Unterbrechungen und bin bei der BU (www.bikerunion.de) aktiv.


    Ich hoffe hier einige Tipps bekommen zu können, die ich bei der geplanten Anschaffung beherzigen kann.


    Vielleicht treffe ich hier auch ein paar alte Bekannte


    Ride free !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hoss, :applause:

    HERZLICH WILLKOMMEN

    im SPRINTer-Forum!!


    mit viel Spaß und Informationen


    :welcome:viele Grüßle
    Gundi

    :angel:


    Mein Leben wurde schon verfilmt


    " Ein Engel auf Erden"

  • Hallo Hoss,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Hoss,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt - egal mit welchem Mopped!

    Ist dir die Sprint bisher nur über den Weg gelaufen oder habt ihr beide auch schon eine Probefahrt unternommen? Falls nicht, dann empfehle ich dringend, dies Fälle noch zu tun! Da werden sich anschließend nämlich schon viele Fragen erübrigt haben. :nod:

    Für alle dann doch noch offenen Fragen bist du hier sicherlich an der richtigen Adresse! :top:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Hoss.,


    auch von mir ein herzliches hier im weltbesten Forum !


    955i - sehr gute Wahl:top::top:


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Moin moin Hoss,

    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum!! Allzeit eine sturzfreie Fahrt und viel Spaß in der Saison 2009 :top:. Das mit der neuen :love: wird auch sicher klappen.


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Dem stimme ich mit allem Wenn und Aber zu!!:welcome:auch von mir...Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Hoss


    :welcome: to the Triple-Connection :top:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner
    Silver Lady ST 955
    i (so du sie denn kaufen solltest), tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.
    Du wirst diesen Kauf sicher nicht bereuen.



    Gruss vom überzeugten 955i-er
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Zitat

    Probefahrt ist vereinbart :smile: !!!!!


    Hallo Hoss,


    dann hast du so gut wie verloren :laugh:! Viel Spass dabei!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Hoss,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und nach einer Honda wird oftmals eine Triumph gekauft - da spreche nicht nur ich aus Erfahrung. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Servus Hoss,


    erstmal :welcome:


    Wenn es tatsächlich eine Silberne 955i des letzten Jahrgangs (2004) ist, dann kann ich ich nur eins sagen:


    Tu es!


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin