Brülltüte oder halbwegs legal?

  • Rein aus meiner Urlaubserfahrung in Schweden kann ich dir sagen, dass Db-Begrenzung dort oben ein Fremdwort ist. :laugh:


    Die Chopper da hören sich an wie ein MG3 im Dauerfeuer und Rennmaschinen kann man eine halbe Stunde vor und nachdem sie an einem vorbeirauschen noch sehr gut hören :top:

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • mit dem kleinen Dämpfer wird das dings sicher laut sein,

    wobei aber die optik das für mich auschlaggebende "NoGo" ist.
    die 3 rohre sind ja waagrecht, ob das in unser geschwungenes Heck reinpasst???

    • Offizieller Beitrag

    Die Konfiguration dieses Teils schaut für mich eher nach "Brülltüte" aus.
    Wie Johro schon schrieb, die Rohre auf einer Linie: Geht ja gar nicht!


    Just my two cents
    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo Dreitopf !

    Sehe ich richtig, sind deine (bzw. die deiner Lady) Scheinwerfer schwarz ?

    Will haben !!!! :cheer: Aber wie ???? :bad:


    LG

    Werner G. aus NÖ


  • Hab ich mal fürs foto gemacht...die blende gibts in england und usa für relativ kleines geld.....ist aber hier höchst illegal.
    Habe sie inzwischen via ebay nach polen verkauft:whistle:
    Merkwürdigerweise bekam ich dafür deutlich mehr als ich bezahlt habe....was mich in der meinung bestärkt, dass der herrgot jeden tag einen dummen wachsen lässt.


    dreitopf


    Aber wenn du unbedingt willst..schau mal hier http://www.triumph-online.co.u…f-colour-tints-4738-p.asp

    Einmal editiert, zuletzt von sprint1 () aus folgendem Grund: Link

  • Hallo Werner,


    ich persönlich würde dir dringend von der "Schwärzung" des Scheinwerfers abraten :prohibit:! Das Fahrlicht unserer Ladies ist so schon nicht berauschend - und dann noch abgedunkelt .... Kannst dir ja vorstellen, was da noch auf die Strasse kommt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • tut´s trotzdem gut .

    Aber ich muss die Sheriff´s ja nicht noch mehr provozieren - wenn ich schon die Racecan montiere.

    Danke

    LG

    Werner