• Hi Tyrolis - Oskar !


    Na, da grüß ich als Münsterländer oft-nach-Südtirol-Fahrer doch mal besonders gern!:flowers:


    Wo wohnt er denn da, der gute Oskar, ich treibe mich hier und da schon mal im Meraner Raum herum.:nod:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Oskar,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und viele Grüße aus dem hohen Norden.
    Sehr schöne Gegend aus der Du kommst. Da kann man schon ein wenig neidisch werden. Bei uns hier ist alles gaaanz flach, dafür bin ich aber vom Wasser umgeben (Nord- und Ostsee, beides 30 km und 50 km entfernt). :nod:

    Gruß
    Ingrid

  • Ein paar Tage später aber auch von mir gibt es noch ein

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Tyrolis,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.:cheers:


    Aber, wir kommen wieder.


    ...um Gottes Willen Tappy, bloss nicht, eine Sintflut alle 100 Jahre reicht uns hier im Süden, hi, hi, hi...:tongue:
    Duck und weg....


    Ich wohn im Osten des Landes, nicht weit entfernt von den schönen, aber im Sommer leider überfahrenen Dolomiten.


    ...machen zwar Ende Mai ´n paar Tage Urlaub Nähe Algund, aber das ist der Grund warum wir lieber woanders hinfahren. Trotzdem Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Heimat.


    Grüßle aus dem immer noch nassen Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    Einmal editiert, zuletzt von wumi () aus folgendem Grund: Rechtscheibfehler

  • Hallo Oskar,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Oskar,

    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spaß! Du hast es echt gut, die tollsten Mopedstrecken direkt vor der Haustür.:applause: Wobei ich mich hier in München auch nicht beschweren kann!:top:

    Vielleicht sieht man sich mal, denn von mir aus ist es ja nicht so weit bis zu euch! (Bin schon öfters mal da und kenn mich auch ganz gut aus dort!).:nod:

    Immer schön sitzen bleiben und genügend Asphalt unterm Reifen!