• Hallo Triumph Tyrolis,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich hoffe du findest hier viele Infos zu deiner Lady und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!


    So weit ich weiß, bist du der zweite hier im Forum aus der schönen Ecke (KLICK) :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.





  • und ich dachte ich wär der einzige lach* :guffaw:

  • Hallo Triumph Tyrolis (ist dein Vorname geheim?),


    herzlich willkommen hier im Forum, immer viel Spaß mit uns anderen Sprintis und eine unfallfreie Saison 2009. :top:


    Gruß von der Weser
    Jörn



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Triumph Tyrolis!


    Oder geht auch Oskar? Den Namen mag ich so gerne.
    Aber erst mal herzlich :welcome: in diesem netten Forum.
    Wünsche dir natürlich auch allzeit gute Fahrt und viel
    Freude an deiner:love:.Und irgendwann schaffe ich es auch
    auf einen Urlaub in deiner Heimat ganz kurz da auf eine
    klitzekleine Runde war ich schon letztes Jahr:nod:
    Grüße aus dem Münsterland
    von mia

  • Hallo Triumph Tyrolis,

    auch von mir ein herzliches :welcome: hier.

    Echt „geile“ Gegend aus der Du kommst. War schon etliche Male dort zum „Pässequälen“ oder besser mich und die Maschine quälen.
    Nur in 2006 hatten wir zu Himmelfahrt zunächst zu viele „Ausflügler“, denn einige nahmen den Begriff „Ausfug“ wörtlich und landeten, mit Glück, nur auf der Schn…..:cry:
    Anschließend hat uns dann das Wetter mit Schnee, Regen und Nebel nach Hause getrieben. Der Regen hat uns treu bis vor unsere Haustür begleitet.
    Aber, wir kommen wieder.

    Gruß aus dem Norden
    Tappy

  • Salut Oskar

    Mannomann...
    Kaum dabei im Forum, und schon am flirten wie ein Wilder
    :guffaw::whistle:


    Jetzt aber zum eigentlichen Thema:


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir viel Freude mit deiner 1050er, tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Wenn Du Sprinter zuhauf kennenlernen willst, , komm doch Ende Juni auch nach Neukirchen :nod:


    Gruss aus dem Berner Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • ... oder Anfang Juni nach Gehren!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.