Hans Hans bei Tante Louise im Angebot

  • Derzeit gibts das Europaset für 399 EUR!HIER


    Sicher?
    Mir sagt die Louis-Seite immer noch:


    TomTom-Rider II Europa = 499,-,
    TomTom-Rider II D/A/CH = 399,-


    Sind wir hier in OWL etwa von den neuesten Schnäppchen-Entwicklungen abgeschnitten? :whistle::smile:


    Gruß
    Jörn



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.



  • :cry::sad: Irgendwie zweifel ich grad an mir selbst. Vorhin gabs noch auf der Startseite nen Hinweis für das Europapaket mit Autohalterung für den Preis. Jetzt ist es weg und gilles Werbung ist da.:grumble:

  • Äh... Chris,... kann es sein, dass Du Dich doch verhauen hast??


    Nach meinen Beobachtungen haben die Lousien das Ding nun zum zweiten Mal für den Preis 399 / 499 je nach Ausstattung drin.
    399 für die kleine Lösung und 499 für die Europa-Geschichte.


    Wir sind übrigens vorletzten Samstag mit dem Ding (mein Freund hat eines gekauft) durchs Weserbergland gedengelt. Funzzt echt gut, das Teil (nachdem wir die Bedienung erlernt hatten, hihi).


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Na da bin ich sicher mal wieder auf die typische Angebotsfalle reingefallen. :laugh::cry:

  • Wir sind übrigens vorletzten Samstag mit dem Ding (mein Freund hat eines gekauft) durchs Weserbergland gedengelt.



    Richard,
    müssen wir "Hamelner" denn erst mal "schimpfen":questionmark::grumble: Du bist im Weserbergland und meldest dich nicht - tztztz --> kaum haben die Jungs nen Navi benötigen sie die "Tourguides" nicht mehr. :tongue:
    Gut das ich noch kein Navi besitze :guffaw:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hab ich mir doch gedacht, dass Ihr schimpfen werdet....:sad:


    Aber wir haben die Richtung unserer "Saisonauftakttour" vom Wetter abhängig gemacht und uns morgens beim Frühstück erst endgültig entschieden, wohin es gehen soll...


    Außerdem ist mein Kumpel ein eingefleischter Hondanese und da wollt ich's ihm nicht antun, noch mehr von diesen tollen :love:s sehen zu müssen. ( Aber er will mal ne Probefahrt auf meiner :love: machen... und ich denke, am Ende wird auch er :applause:sagen müssen.)


    ... Also: nicht böse sein, ich komm schon noch mal zu Euch...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: