Daypack von Bags Connection

  • Hallo 1050ziger Gemeinde,
    hat jemand von Euch vielleicht von Bags Connection den Quick Lock Tankrucksack
    "Daypack" ?. Ich suche noch nach einem kleinem handlichem Tankrucksack mit Kartenfach.
    Wie groß ist daß Kartenfach? Passt auch dort eine Karte hinein ohne diese kaputt zu falten?
    Der Engage Sport ist mir für kleine Touren einfach zu groß. Ist aber ansonsten Top. Der nächste Polo - Shop ist ca. 60 Km weiter weg deswegen kann ich nicht mal gerade hinfahren.:cry:


    Gruß aus der Eifel
    Harald
    :cheers:

    un wer durch die Eifel will, muß verdammt gut fahre könne. :cheers:


  • "Daypack" ?. Ich suche noch nach einem kleinem handlichem Tankrucksack mit Kartenfach.
    Wie groß ist daß Kartenfach? Passt auch dort eine Karte hinein ohne diese kaputt zu falten?


    Moin,


    wenn Du den Daypack II meinst - der hat kein Kartenfach. :whistle:
    Soweit ich weiß, gibt´s dafür so eine Zusatz-Kartentasche, die oben drauf befestigt wird - dazu kann ich aber nix sagen.


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Tach,


    und das Kartenfach am Daypack "1" kannste getrost knicken. Nicht nur zu mager in den Abmessungen Höhe/Breite, sondern auch ungeeignet, um da mehr als ein Blatt Papier einzufädeln. Ansonsten sehr praktisch, das "Handtäschchen". Für die richtige Tour in unbekanntes Terrain muss halt ein richtiger Tankrucksack ran.


    Jrooß in die Eefel
    Norbert

  • Danke für Eure Antworten, :nod:
    ich hab es mir bald gedacht. Auf den Fotos im Polo - Katalog sah das auch nicht wirklich prickelnd aus.


    Gruß Harald

    un wer durch die Eifel will, muß verdammt gut fahre könne. :cheers:

  • Das Zusatzkartenfach fürs Daypack 2 hat die Maße 24,5 x 26 cm. Bin zufrieden damit:nod: !
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!