PROJEKT Kalender 2008

  • Hi !!

    Ja, den vorgearbeiteten Kalender finde ich auch schön!

    ABER JUNGS: Wenn Ihr auf das Titelblatt wollt, wo bleiben dann bloss Eure Nackbilder??? :dance2: Soll doch auch was für´s Auge sein, oder??? :whistle:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Gentlemen wie wir nun mal sind, lassen euch Mädels natürlich den Vortritt :laugh: !

    Denn wir wissen schliesslich was sich gehört!


    neugieriges Grüssle :whistle:
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ...
    ABER JUNGS: Wenn Ihr auf das Titelblatt wollt, wo bleiben dann bloss Eure Nackbilder??? :dance2: Soll doch auch was für´s Auge sein, oder??? :whistle:



    Genau deshalb gibts keine! :guffaw:


  • ABER JUNGS: Wenn Ihr auf das Titelblatt wollt, wo bleiben dann bloss Eure Nackbilder??? :dance2: Soll doch auch was für´s Auge sein, oder??? :whistle:
    LG
    Kaddy

    Prima Idee bei unserer Herren-Quote: jeder der mit Bild seiner Sprinterin in den Kalender will muß für die Rückseite ein Bild von sich selbst im Adams-Kostüm beilegen :applause:
    VSD
    duck und (schon längst) wech

    • Offizieller Beitrag

    Prima Idee bei unserer Herren-Quote: jeder der mit Bild seiner Sprinterin in den Kalender will muß für die Rückseite ein Bild von sich selbst im Adams-Kostüm beilegen :applause:
    VSD
    duck und (schon längst) wech



    Hallo Vera,


    Und du bist sicher, das du das dann auch offen an deine Wand hängst ???


    So schön wie deine Bilder werden die bestimmt nicht. :laugh:
    Also Überleg dir das nochmal.:tongue:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • .. Wer hinter der Kamera steht, hat meist keine Foto´s von sich ... :whistle:

    Ausserdem gibt es soooviele Kalender mit nackten Frauen - da finde ich nackte Kerle schöner.. Der soll ja auch für mich sein !!!

    Hhhhm, Foto auf der Rückseite??? :cry: Da sieht man das ja nicht... Dachte, so mit reingepusselt...

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden


  • Ich glaube nicht dass das etwas ist was ihr wirklich sehen wollt...:tongue:


  • Also wenn ihr noch jemanden Brauchn könnt.. Ich wäre gerne dabei!! :worship:

  • Joersch
    hab ich schon überlegt - darum die Rückseite: wenn ich allein daheim bin kommen die Sprinterinnen hin - wenn die Elternschaft meiner Freundin anrückt wird umgedreht ... dann können sie sich der Illusion hingeben daß das liebe Töchterchen doch noch mal einen Mann abkriegt statt so gefährlichen Hobbies wie Motorradfahren zu frönen :girl_blum:


    Kaddy
    wir haben hier soviele Technik-versierte Herren im Forum die basteln sich bestimmt was wie sie hinter der Kamera das Bild von sich selbst hinkriegen :applause:
    die Rückseite sollte nur ein 'Feigenblatt' für unsere schüchternen Sprinter-Treiber sein - Du kannst den Kalender ja so aufhängen daß die Rückseite des Vormonats immer zu sehen ist - dann hast Du auch gleich zwei Kalender in einem :laugh:


    alEx (und Kaddy)
    kann ja dann die Redaktion entscheiden ob's wirklich unzumutbar häßlich ist :girl_prepare_fish:
    dann sollte aber Kaddy unbedingt mit ins Kalender-Team - kann ich Dich überreden :flirt:


    VSD

  • Hi!!

    Na bin doch mit im Team - darum hätte ich ja auch gerne Nacktfoto´s!!!!!:nod:
    Stell mir das dann so vor : gänzlich nackig mit ein wenig Schweiß auf´m Body, schön beim Moped basteln, vielleicht noch ein wenig Kettenfett im Gesicht... :top: Is schon lecker...

    Aber stimmt schon - wenn die Schwiegereltern im Anmarsch sind, einen Kalender mit Nackaufnahmen... Da könnt man schon mal in Erklärungsnot kommen... :cry:

    Trotz und alledem freue ich auf das Projekt und ein evtl. Treffen - erst die Arbeit dann das Saufen !!! Begebe mich am Wochenende dann ins Trainingslager, damit ich mithalten kann!!! :tongue:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Kaddy
    na dann ist der 'Männer'-Kalender ja gerettet :applause:
    trainierst Du dann mit Playgirl für die Arbeit oder in der Kneipe für's Feiern :laugh:
    VSD

  • MORGEN!!!

    Nach langer Alkoholabstinenz werde ich mich natörlisch erstmal wieder "warmtrinken" müssen.. :cheers:
    Mein armer Kopf :bad: Aber egal: ich tue es für die gute Sache!! Kann mich ja auch nicht so schnell unter den Tisch trinken lassen...

    LG Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Maaahlzeit Kaddy,

    und, wieder fit? Na dann können wir ja mal so langsam aber sicher das Projekt angehen. :laugh:

    Okay, Mädels, dann halten wir mal fest, wer im Kalender-Team ist (ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, der sich hierfür gemeldet hat):

    • Jägerle
    • Eisbär
    • Kaddy
    • Ex-Banditfahrer
    • Cabalis
    • Joersch
    • caithreim
    • Jörg
    • joggele

    Wir haben noch 2 weitere Teilnehmer im Auge, die von uns angesprochen / angeschrieben wurden und auf deren Antwort wir noch warten.

    Ein neues Unterforum ist bereits eingerichtet. Wir werden mal die Berechtigungen hierfür vergeben. Das Forum soll uns zum Austausch von Ideen und Vorschlägen dienen (und wenn Kaddy möchte, kann sie dort auch gerne ein paar Nacktfotos von sich reinstellen :laugh: *lechz*).

    Wir werden auf jeden Fall die anderen Mitglieder auf dem Laufenden halten und sie über den neuesten Stand der Dinge informieren :laugh: .


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ein neues Unterforum ist bereits eingerichtet. Wir werden mal die Berechtigungen hierfür vergeben



    Kann es sein das du mich mal wieder vergessen hat ( LandkartenMod...)

    Grüße Volker

  • So, jetzt müsste es tun tun!

    Bei Problemen einfach melden!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @Jürgen :
    Nacktbilder von mir kannste haben - da war ich ein paar Wochen alt!! Alle anderen wurden irgendwann vernichtet (ZENSUR)!!

    Na werde heute Abend wohl mal trinken üben gehen im Club... Muss ja nicht gleich bis zur K...grenze sein.. !!

    LG Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo Thomas,


    nicht deine schönsten Bilder hier als Attachment anfügen, sondern in Originalgröße (also unkompremiert) an folgende Email Adresse schicken:


    Sprinterkalender@online.de[/email]Sprinterkalender@online.de


    Danke.Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.