POCO + Optimierung

  • to whom it concerns...


    Hi Leute, ich war am Freitag mit meiner Lady bei BD-Performance:worship: und hab die Dame ein wenig optimieren lassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aber ich:grumble: und nicht Bernd zu verantworten hatte und ziemlich langer Wartezeit, hatte der Bernd zehn PS aus der Dame mehr herausgekitzelt:applause: Das haben wir dann gleich mal an Hand einer längeren Tour (1000 Kilometer an zwei Tagen)durch das Sauerland überprüft - die Lady rennt wie die Sau! Also, wer immer so was vorhat, sollte ins Kalkül ziehen, Bernd Dewald :worship:aufzusuchen...
    mig

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.



    :cheers:

  • Hi mig,


    das kann ich (und ein paar andere :whistle:) ebenfalls bestätigen :top:: KLICK


    So eine Wellness kur ist schon was Feines für unsere Ladies!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • was wurde denn so alles gemacht?
    welche veränderungen sind an deinem mopped?
    was kostet der spass?

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Hi maex,


    falls du mich meinst ... das kannst du alles nachlesen, wenn du dem Link im vorigen Beitrag von mir folgst :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • was wurde denn so alles gemacht?
    welche veränderungen sind an deinem mopped?
    was kostet der spass?


    Der Frage würde ich mich gerne anschliessen. Und da joggele keine Kosten rausrücken will, geht diese Frage explizit an mig ;)

  • Hi,


    verbaut wurde das Zauberkästchen:whistle:, dann folgte die Abstimmung der einzelnen Zylinder - aber das steht ja alles im Bericht von joggele... poco-kosten stehen auf der hp von BD-Performance:worship: wegen der übrigen Kosten setzt euch mit Bernd und Babs in Verbindung; man kann die anrufen und die beissen auch nicht...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.



    :cheers:

  • Hallo Hans,


    Zitat

    Und da joggele keine Kosten rausrücken will ...

    joggele hatte damals etwas "Sonderkonditionen" bekommen :whistle:. Deswegen ist mein Preis nicht maßgeblich. Und du weißt ja: ein Gentleman geniesst und schweigt ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.