Hallo aus dem Weserbergland

  • Hallo an alle, hier meine Vorstellung. Ich bin ein 48 jähriger Angestellter mit einer Sprint RS BJ. 2000. Das ist schon meine 2. RS, meine erste hat ein Kollege von mir. :applause: Falls einer von euch sich evtl. einmal in meine Gegend verirrt und ein paar schöne Strecken im WBL kennenlernen will, kann er mich vorher gern kontaktieren, ich bin zu jeder Schandtat bzgl. Moppedfahren bereit.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Eki!


    Das ging aber schnell mit der Anmeldung :top:


    :welcome: hier im Forum.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier, auch wenn das WBL nicht ganz so mein Tourengebiet ist ;)

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Auch Hallo :smile: Wo ist den dein Sitz im WBL, weil eigentlich komme ich aus Beverungen und bin mindestens einmal im Jahr mit der Sprintatte dort :nod:

  • Hallo Eki

    Allegra und willkommen in der S p r i n t (er) W e l t . :top: .

    Gruss aus dem Süden (wo gerade der erste Schnee fällt :cry: )

    Jörg

  • Hallo Netze, direkt in Hameln, beim Rattenfänger. Kannst Dich bei der nächsten Tour zwecks Kennenlernen ja einmal melden.

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.