Navi-Halterung

  • Hallo, heute hat mich wieder mal wg. Wetter die Bastelwut gepackt.
    Als Navi setze ich einen PDA von Medion ein. Den hatte ich mit einem Aluprofil vorn links in die Verkleidung gepackt, was sich aber als unpraktisch erwies.
    Für die Original mitgelieferte Einschub-Halterung habe ich mir einen Streifen Niroblech zurecht gesägt und gebogen, der mit 2 M8x40 Schrauben auf dem linken Lenkerstummel befestigt wird, Unterlage aus Plastik dazwischen wg. Pulverbeschichtung der Stummel.




    Wie man sieht, ist ein Tankrucksack montiert, das Gerät steht so steil, dass sich der TRS bei Fahrposition in der Scheibe spiegelt: Der ist schwarz und stört nicht, mein eigener Kopf (Helm) würde sich bei flacherer Montage störend im Bildschirm spiegeln, der blaue Himmel (hatten wir dieses Jahr schon mal) erst recht.
    Kann sich der Praktiker selbst dengeln, wer es schöner=poliert haben will, kann sich melden.
    Ich würde bei ausreichendem Interesse eine Kleinserie auflegen, wie bei der Mädchenkupplung und dem Kennzeichenhalter. Preis wird ab 10 Stück so bei 15 Ocken inkl. Versand liegen.
    Schraubergrüße
    Canari-Jürgen
    .

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,

    genau das wird nie erwähnt. Die Spiegelung - nichtschwarzer - Elemente im Display des Navis.

    So sehr ich meinen - blauen - Oxford Tankrucksack liebe, er wird in der kommenden Saison einem schwarzen TR weichen müssen, denn bei starker Sonneneinstrahlung wird die Reflektion des TR zu babyhellblau und nervt erheblich. Die beste Lösung in diesem Fall ist, nach Augenschein bei einem Kameraden, ein schwarzer TR und das Bekleben der entsprechenden Reflektionsfläche mit Klett, Samt o.ä..

    demnächst unreflektierendes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Alter Schlappe sowas habe ich auch noch net gesehen :laugh:


  • Hallo Jungs und Mädels,


    der vorliegende Fall ist ganz klar, ... es handelt sich entweder um:


    - ein Frauenmopped, die Dame konnte sich nicht vollkommen vom natürlichen Lebensraum trennen und verbaute ein Erinnerungsstück
    - Essen auf Rädern, man müßte den Rest der Karre sehen
    - eine wissenschaftliche Studie zur klimaneutralen Wiederverwertung von artfremden Altmetallen


    ODER und das ist wohl am Wahrscheinlichsten,


    es handelt sich um den neuesten BMW Motorradentwurf, ein ALLTERRAINVEHICLES (Land, Wasser, Luft) und die gezeigte Sonderausstattung ist kein Navi sondern ein Fischfinder und wenn die Viecher gefunden und gefangen sind, kommen sie in die Pfanne ... UND WIE BITTESCHÖN SOLL MAN SIE UMDREHEN - OHNE ENTSPRECHENDES KÜCHENEQUIPMENT :whistle:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]