Kennzeichenhalter marke eigenbau

  • Mein Teil ist auch angekommen ... und gleich angebaut worden. Es sieht wirklich super aus und verschönert das Heck doch deutlich. Ich freue mich schon darauf es bei schönem Wetter spazieren zu fahren ;)
    Danke Michael für die Arbeit die du dir für uns gemacht hast ... das ist nicht selbstverständlich.


    Gruß
    Eddi

    Wer Anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät :cheers:

  • Ich habe mal eine Frage, ist der Kennzeichenhalter von Opa noch zu bekommen?

    Könnte auch mit einer Auto Cad Zeichnung leben da ich die Teile lasern und

    kannten lassen könnte.

  • Halo Micha, Hallo Peter


    Heute hat meine :love: den Superkennzeichenhalter aus Deiner Fertigung :top: angebaut bekommen. Schaut einfach nur mega gut aus. Vielen Dank!


    Auch ein dickes Dankesschön an den lieben Peter :applause:. Also wenn unser Peter 1050 in seine Garage hinabsteigt, dann sollte man schon Zeit mitbringen. Denn man wird erst mit seiner :love: entlassen, wenn das Fahrzeug samt seiner Arbeit die Oualität eines Eurofighters oder MIG 29 hat. :nod:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]