Kennzeichenhalter marke eigenbau

  • Hi


    Auf grund der vielen anfragen werde ich wieder eine serie Kennzeichenhalter
    fertigen bestellen könnt ihr bis zum 1ten Oktober , und dann kann ich loslegen
    bilder gibt es hier http://www.sprinter-forum.net/…ght=Opa+Kennzeichenhalter

    Oh man hab geade kein passendes bild zur hand aber bei dem link oben könnt ihr jede menge darüber lesen und dort befinden sich auch einige bilder die von den bestellern
    hochgeladen wurden .


    Es können deutsche , schweizer und modelle für Österreich bestellt werden
    Ich werde Joggel bitten wieder ein bestellformular zuerstellen .
    Es wird ein schwartzes modell ( aus 2mm Edelstahl und dann in schwarz beschichtet)
    und ein silbernes ( Edelstahl roh und dann Perlgestrahlt )
    Das originale Rücklich kann weiter verwendet werden , Blinker und Kennzeichenbeleuchtung müßt ihr aus dem zubehör nehmen .


    Weitere fragen oder anregungen , immer her damit


    Gruß Michael

  • Hallo zusammen,


    hier geht es zum Bestellformular:



    >> KLICK <<




    Michael
    super Sache, was du da wieder machst :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,


    meine Bestellung liegt ja schon vor, ungeachtet der Blinkerfragen :whistle:, möchte ich auf dieses wunderschöne Teil nicht verzichten.


    LG Mark.

  • Hi
    ...
    Weitere fragen oder anregungen , immer her damit
    ...


    Hallo Michael,


    ich hab da zunächst eine sehr ordinäre Frage:
    In welchem finanziellen Rahmen bewegt sich Deine Sonderanfertigung denn?



    Gruß: Bastian




  • Hallo Bastian,

    guckst du hier, denke mal liegt ungefähr gleich hoch wie im VJ.

    VG Lars

  • Bin zwar nicht betroffen, weil andere Baureihe, aber ich finde, zumindest auf das Bestellformular gehört ein Preis!
    Oder ist der individuelle Verhandlungssache?
    zweifelnde Grüße
    Canari.Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Ich bin zwar nicht der Hersteller der Kennzeichenhalter, aber ...


    Sorry, der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Kurs für Edelstahl. Und da Michael die Halter nicht Adhoc fertigt, sondern erst gegen Herbst, weil es da in seiner Firma etwas ruhiger zugeht, kann der Preis bis dahin gestiegen oder gefallen sein.


    Somit wird eventl. verständlich, warum der Peis erst bei Herstellung endgültig festgelegt wird.


    Opa
    Sollte ich mich mit meinen Ausführungen täuschen: bitte berichtigen!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Puh !!


    Mir war leider meine Graphik Karte abgepfiffen , hab heute erst ersatz bekommen
    Werde heute abend noch alle fragen beantworten . Eine schonmal vorab zum preis
    der wird sich zwischen 58-62 € je nach ausführung , inkl. versand bewegen .
    Könnte je nach stahlpreis sich ehr noch um 1-2 € nach unten bewegen . Wie joggel
    schon richtig angesagt hat !!
    Denn hier verdiene ich nicht für meine eigene tasche !!!!
    Aber die einzelnen abteilungen ( Laser , kanter , strahlen ) geben nen freundlichen hinweis auf ihre Kaffee kasse . Nur das beschichten wird von einer fremdfirma gemacht und dort muß ich natürlich voll bezahlen ( und beschichten ist nicht billig )
    aber dafür gibts eine Top beschichtung !
    Wenn witere fragen einfach melden.


    Gruß Michael

  • HI


    Wie oben schon angekündigt kann bis ende nächster woche noch bestellt werden
    dann ist erst mal schluß !!!
    Dann kann ich mich an die Arbeit machen !



    Gruß Michael

  • HI


    Wie oben schon angekündigt kann bis ende nächster woche noch bestellt werden
    dann ist erst mal schluß !!!


    Gruß Michael



    Gut, das du es erwähnst, hatte ich fast vergessen. Werde die Bestellung mal auf den Weg schicken. :worship:



    VG Lars

  • Bis Sontag noch !!!!


    Dann ist ende bis dahin sollte dann jeder zeit genug gehabt haben ob er möchte!!


    Ab montag will ich dann die Halter im laser einlesen damit sie im laufe der woche


    gefahren werden können !!!



    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    kriegen wir (besteller) eine Nachricht mit Bankverbindung, wenn die Teile fertig sind?


    LG Mark.

  • Hallo Michael,


    kriegen wir (besteller) eine Nachricht mit Bankverbindung, wenn die Teile fertig sind?


    LG Mark.


    Hallo Mark


    Ja natürlich , wenn ich die teile fertig vor mir habe bzw. wenn ich sie zum beschichten gebe ( da es dann noch eine Woche dauert ) schreibe ich jeden an mit
    bankverbindung usw. bis ihr dann das geld überwiesen habt habe ich dei halter zurück und versandfertig . Dann gehn sie sofort auf Reisen , so hab ich das bisher immer gemacht und es gab 104 mal keine probleme .


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ich habe auch einen bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Hast Du mich notiert?


    Beste Grüße,
    Jochen

  • Hallo Michael,


    ich habe auch einen bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Hast Du mich notiert?


    Beste Grüße,
    Jochen


    Hi Jochen


    Bestellung liegt vor


    Gruß Michael

  • Zitat

    und es gab 104 mal keine probleme


    104 ??


    (in Worten: einhundertund vier). WOW! Das ist aber eine stolze Zahl! Hätte nicht gedacht, das der Halter soooo gut ankommt :top:!


    Danke Michael für deinen unermüdlichen Einsatz in dieser Sache :worship:!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mark


    gab 104 mal keine probleme .


    Gruß Michael



    Hallo Michael,


    da tut sich ja ein neues Problem auf!
    Fahr ick jetzt etwa mit nem Grossserienteil durch die Gegend? :cry:
    Sofort aufhören!!!!!!
    Ick wollte ein individuelles Heck, und nun?


    Wenn Du nicht aufhörst, schick ick Dir meinen zurück und bastl das "einmalige" Orginalteil wieder dran! :guffaw::guffaw::guffaw:


    Hey Micha, :top::top::top:


    begeisterter mit Opa´s Kennzeichenhalter durch die Gegend düsender Michael


  • Aber der "schwalbenschwantz" steht unseren Ladys doch auch gut wenn du noch
    einen brauchst , ich hab noch einen verstaubten im Keller !!!
    :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:


    Gruß Opa

  • So die ersten teile hab ich vom Laserzentrum bekommen , aber leider noch nicht alle
    sobald ich alle habe werde ich das hier vermelden .


    Wie bei den Letzten bestellungen hab ich auch dieses mal wieder 5 ST. mehr
    fahren lassen für schilder von 18 -25er breite ( Deutsche version ) also wer
    noch intresse hat einfach per PN melden , da ich ab nächstes jahr aufs Büro wechsel
    werde ist das wahrscheinlich die letzte serie , ich weiß nicht ob ich vom Büro aus
    die ganze sache noch steuern kann .



    Gruß Michael