lenkkopflager

  • mein lenkkopflager scheint sich so langsam zu verabschieden(ich kann das wheelen einfach nicht lassen). daher suche ich ersatz.
    da aber das originale beim freundlichen eher nicht so gut zu sein scheint, brauche ich ein zubehörteil- emil schwarz ist super aber auch extrem teuer(200 euro!)
    industrielager wären besser. hier mal meine fragen:
    was kosten die lager(oben/unten) bei triumph?
    wo bekomme ich zubehörlager?
    was kosten die?
    hat die schon jemand verbaut?
    maex

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

    • Offizieller Beitrag



    Hallo maex,



    die Original-Lenkkopflager für die ST 1050 kosten bei T 40,54 (oben und unten) Euro plus Steuer.



    Zu Zubehörlagern kann ich dir nix sagen.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi maex,


    nee, zusammen :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Vielleicht kennt doch jemand die Lagernummern für die Lenkkopflager...ich wäre da ganz ohr!


    dreitopf

  • hab sie heute beim t-händler bestellt
    am mittwoch bekomm ich sie(oben und unten)
    auf der rechnung sollten dann die nummern sein
    preis: 52 euro

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Die Frage nach den Lagernummern für Industrielager der Modelle T695 und T695AB sind:
    Unten ein Kegelrollenlager 32 006X Preis ca. 7,28 - 12,30€
    Oben ein Rillenkugellager 6205 2Z oder 2RS Preis ca.3,45 - 4,33€
    Anmerken möchte ich noch die Bezeichnung 2Z bedeutet das das lager 2 Abdekscheiben aus Metall hat,die Bezeichnung 2RS hat Abdeckscheiben aus Kunststoff über den Kugeln des Lagers.
    In der Regel ist aber meist nur das Kegelrollenlager defekt.Bei meiner T695 habe ich bis jetzt (64 000Km)2xdas Kegelrollenlager und einmal das Rillenkugellager gewechselt.Bei meiner T695AB war nach 21 000Km das Kegelrollenlager am Ende.
    Die Preise sind von [EMAIL='www.ekugellager.de']http://www.ekugellager.de[/EMAIL] plus 7,-E Versand bei Bestellungen unter 39,-€.
    PS: noch eine Adresse für Lager www.agrolager.de.
    Gruß Wolfgang

    Und immer daran denken das Bessere ist des Guten Feind!