Auspuffanlage aus dem triumphrat.net

  • Hallo SPRINTer,


    ich habe beim Stöbern im engl. sprachigen Forum diese Anlage gefunden: KLICK


    Sieht auch ganz interessant aus. Ob die wohl als Grundlage eine IXIL genommen haben?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Tach Jürgen,


    wenn man da nicht angemeldet ist, kann man die Bilder leider nicht betrachten:sad:.



    mfg sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Sieht so aus: KLACK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • jaaaaaaaaa..... so muss er sein:top::top::top::top:


    Gruß migro

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Also mir gefällt die Anlage nicht. Das Design hat nach meiner Meinung zu viel Massivbau. Es ist nicht Filigran. Der Erbauer hat in meine Augen versucht aus einer IX** eine Serienanlage zu erbauen. Wahrscheinlich soll es eine Serienanlage mit geändertem Sound darstellen, was im Grunde die Racecan ist. Den Aufwand kann man einfacher haben. Daher ist mein Urteil leider :dagegen:.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage