Sprint ST 1050

  • Moin...


    Möchte mich schweren Herzens, aus Zeitgründen, von meiner Lady trennen.
    Habe dieses Jahr gerade einmal ca. 500 Km mit ihr geschafft. Und werde aufgrund der derzeitigen Arbeits- und Weiterbildngssituation mit der mein Chef nich konfrontiert noch ca. 1,5 - 2 Jahre kaum dazu kommen ihr die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.


    Und ich möchte es ihr nicht antun für diese Zeit einfach nur so herum zu stehen.


    http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwbrwtrdid


    (Sie steht auch bei Mobile unter den selben Daten mit drin.)



    Sie ist eine 2006er mit ABS in SunsetRed.
    Laufleistung knapp 15.000 Km
    Einziger Umbau:
    Kennzeichenhalter von Opa mit Kellermann Micro 1000 LED Blinkern (Originalteile vorhanden) <- Anbau durch Fachwerkstatt.


    Für Fragen oder Fotos einfach ne PN an mich.


    Preis in den öffentlichen Inseraten 6.900 € , VB - Wobei ich für die Kollegen aus dem Forum ohne zu Fragen auch auf 6.200 € gehen würde. Über alles andere kann man reden.


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    Weiterbildung ist ja eine feine Sache, aber wenn das Moped
    dabei vollstaubt .... blöd!!
    Aber danach verdienst Du eine Schw....kohle und kaufst Dir
    dann die neue ST 1300 :top:
    P.S.
    und schön weiter im Forum bleiben :prohibit:


  • Kleine generelle Anmerkung für Verkaufsanzeigen:


    VB steht für "Verhandlungsbasis", dementsprechend muss auch ein Preis genannt werden


    VS steht für "Verhandlungssache", da gehört dann kein Preis dabei.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Mensch, Junge, was machste denn?

    Wer soooviel schafft, dass er nicht mal mehr ein paar Kilometer Moped fahren kann, der kriegt ja bald Magengeschwüre und Körperwürmer.
    Sag doch lieber Deinem Chef, er soll sich auch eine Triumph kaufen. Dann könnt Ihr berufliche Besprechungen bei der Bikerpause erledigen.
    Spaß beiseite:
    Wir erwarten dann also Deine Rückmeldung mit Moped in spätestes 2,5 Jahren.

    Viel Glück und bis bald
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,:flowers:

    das ist ja mega schade:sad:
    ich habe Dich in Newchurch echt vermisst,
    ich dachte öfters das Du gleich um die Ecke
    kommen wirst um ein paar lusige Bilder zu knipsen:nod:

    na hoffentlich bleibst Du wenigstens dem Forum erhalten:top:
    viele Grüßle
    Gundi

    :angel:


    Mein Leben wurde schon verfilmt


    " Ein Engel auf Erden"

  • Danke erstmal mit dem Tipp zwecks VB und VS. (Bin den Tag noch nicht dazu gekommen, mir über den Preis Gedanken zu machen. Aber jetzt hab ich mich entschieden. Soll ja schließlich weder Abzocke sein, noch komplett hinterher geschmissen, denn schließlich ist sie ja immer noch eine Lady. :top:


    Ich trenn mich wirklich nur sehr ungern. Aber wie schon oben beschrieben lohnt es nicht, wenn sie für mindestens 1,5 Jahre nur herumsteht. Dann lieber an jemanden abgeben, der Sie zu schätzen weiß und nach Abschluss meiner Weiterbildung wieder nach einer umsehen, denn eines steht definitiv fest. Es wird wieder eine Sprint geben. Dieses Motorrad hat mich infiziert und ich werd mich davon wohl nie wieder erholen. (zum Glück) :nod:


    Aber kurz zur Lage: Ich arbeite bei einer Werkfeuerwehr und bin derzeitig dabei meine Weiterbildung vom Rettungssanitäter zum Rettungsassistenten abzuschließen. (Das praktische Jahr.) Dieses mache ich aber nicht von Arbeit aus, sondern privat und auf eigenen Wunsch. (Wodurch etwa zwischen 320 bis 400 Arbeitsstunden jeden Monat zusammen kommen. <- Das hat jetzt bitte niemand offiziell gelesen.) <- Schlaf ist derzeitig ein Wort, welches ich aus meinem Wortschatz gestrichen habe. Ich wollte es eben nicht noch auf Jahre aufschieben und es war eine Entscheidung, die ich recht kurzfristig treffen musste.


    Und meinen Chef fragen ob er mir ne Sprint kauft? müsst ich mal versuchen. Vielleicht kauft er auch meine und stattet Sie dann mit Blaulicht und Martinshorn aus. Rot ist sie ja schon. Sozusagen als Erkunder. ( :laugh:) - Könnte in der Rechnung vielleicht als Zusatzbeladung für unser neues TLF durchgehen, welches wir nächstes Jahr bekommen. Da fällt das dann nicht weiter ins Gewicht. ( :laugh:) <- Muss ich echt mal vorschlagen.


    Diesem unglaublichen Forum bleibe ich natürlich erhalten, wenn ich auch zur Zeit eher versuche jede Minute Schlaf auszunutzen, die ich bekommen kann, oder eben den Kopf in die Bücher stecke. (Keine Bange, ich lese ab und zu mit.)


    Gerne währe ich in Newchurch mit dabei gewesen, da ich ja einigen hier immer noch ein verschwiegenes Geburtstagsbierchen schuldig bin. :whistle: ( :laugh:) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :nod:


    Und um so schneller ich fertig bin, desto eher sitzt ich wieder auf einer Lady.


    Und selbst mein Händler munkelt, dass Hinkley noch eine Stelle für entweder eine Überarbeitung, oder aber eine Neumaschine offen sei. Ich werde also gespannt die Entwicklung unserer Lady verfolgen.


    Wenn auch erstmal als "nur" Büchsenfahrer. :sad:


    Aber komme was wolle- (solange es wieder eine Sprint ist.) :laugh:-nur Büchsenfahren würde ich auf Dauer einfach nicht überleben. Und deswegen...


    Man liest und sieht sich... Allerspätestens auf der Straße... :smile:

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Hallo,

    warum nicht für ca. 2 Jahre einmotten? Das würde ich jedenfalls machen, wenn ich auf den Verkaufserlös nicht unbedingt angewiesen wäre. Dann hast du gleich eine weitere Motivation, deine Weiterbildung so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Außerdem weist du wenigstens, was du hast und auf was du dich freuen kannst. Ich hätte viel zu viel Angst, so ein fantastisches Mopped nicht wieder zu bekommen.

    Aus ähnlicher Motivation habe ich vor vielen Jahren mal meine CB 550 Four verkauft. Das bereue ich noch heute, weil es so ein gutes Exemplar, wie ich es hatte, heute nur zu astronomischen Preisen zu kaufen gibt.

    Ich wünsche dir eine kurze moppedlose Zeit.

    Viele Grüße

    Andreas