Evtl. Modell wechsel

  • Dirk


    :shok::shok:Soll das etwa heißen, dass wir im kommenden Jahr beim NMS eine schwarze Sprint als Tourguide haben werden????:megacool:



    Na, dann alles Gute nachträglich und viel Spass mit der neuen Lady!!!!!!!!:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Zitat

    Aaaaaaaaaaber und jetzt kommt der :worship: Hammer :nod: am 27.07.07 ( meinem Burtzeltach) schenkt Sie mir doch glatt den Vorführer von meinem :nod: (GEIL oder ?)Gruss Dirk


    Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche
    auch zum neuen Bike:flowers::flowers:
    War das der 50. Börzdei oder woher kommt das MEGA-Geschenk?:laugh:


    P.S.
    Herzliche Grüße an Deine Chefin:worship:, ich habe übrigens auch bald Burzeltach:whistle:

  • Hallo Dirk

    :cheer::cheer::cheer:G l ü c k w u n s ch :cheer::cheer::cheer:

    und auch mit der 1050 gute Fahrt :pokal:

    Grüsse
    Jörg

  • Moin,moin,
    vielen,vielen Dank erst mal an Euch die mir gratuliert haben :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:.

    Abwerbungsversuche meiner Frau gegenüber könnt Ihr leider vergessen :prohibit: , das ist meine :love::love::love::love::love::love::love::love::love: und wenn wir nicht schon 15 Jahre verheiratet währen, ich würde Sie glatt nochmal Ehelichen:love::love::love::love::love::love:.

    Zu meinem Burzeltach, es wahr mein 41 :whistle:.

    @ Robert
    Nein Ihr müsst nicht einer schwarzen ST hinterher fahren, den der nächste Winter kommt bestimmt (beim Lacker meines vertrauens war ich schon; also lasst Euch überraschen :nod:.

    Gruss Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Zitat

    Abwerbungsversuche meiner Frau gegenüber könnt Ihr leider vergessen :prohibit:
    Zu meinem Burzeltach, es wahr mein 41 :whistle:

    Moin Dirk,


    Deine liebe Frau wollte ich doch nicht abwerben, habe doch auch eine tolle Chefin:love:!!
    Suche nur einen Sponsor für mein neues Transportmittel...:laugh:
    Würde auch Werbung aufs Moped kleben: "sponsored by Dirks darling":nod:
    P.S.
    Du solltest Deinen B-day noch im Profil eingeben, dann
    können wir Dir "rechtzeitig" gratulieren..:cheers:

  • Dirk


    Na, da bin ich ja mal gespannt!!!!:nod:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Dirk

    Auch von mir Glückwunsch nachträglich. Also meine Madame klagte auch über die Kante bei der Seriensitzbank. Inzwischen habe ich die Gelsitzbank von Triumph montiert und war damit in Norwegen unterwegs. Dort sind wir auch zusammen auf der Sprint abundzu unterwegs gewesen und sie war sehr zufrieden mit der Gelsitzbank.

    Gruß Christian noch von Nord-Ostsee-Kanal

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Vielen , vielen Dank :top: an Alle die mir so zahlreich Tips in bezug auf die Sitzbank gegeben haben :top::top::top::top::top:, Ihr seid echt
    Super :nod: :nod: :nod:
    Meine (Liebe) Frau und ich sind Gestern das erste mal mit der "neuen" eine längere Tour gefahren ( 300 Km) und unsere 4 Buchstaben fanden es Ok:applause:.
    Es war erstmal ein Test, da wir in 2 Wochen nach Südtirol fahren.
    Nein nicht auf Achse mit der ST, sondern mit dem Auto-Anhänger und darauf die ST geschnallt (jajajaja ,Weichei ich weis), aber wollen unabhängig vom Wetter entscheiden : gehen wir Motorrad fahren, gehen wir wandern oder in Bozen sowie Meran shoppen :nod:.

    Ciao und Gruss
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo zusammen,
    wollte Euch noch eine kleine Info zur Gelsitzbank geben.
    Ich war heute in München um meine Gelsitzbank auf Garrantie umzutauschen, weil sich auf der Unterseite die Grampen (Büroklammern) vom Bezug an der Frontseite, also an der Tankseite, gelöst haben. Der Umtausch war kein Problem, mir ist nur aufgefallen, das einmal die seitlichen Zierschrauben mit den Löchern in der Mitte fehlen, das der Bezug anders ist und das die Bank härter geworden ist:sad:.
    Ob der letzte Punkt von Vorteil ist, muss sich noch raus stellen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Bank, weil ich auch nach 12 Stunden noch kein Popo aua hatte. Habe anscheinend nicht besonders viel Sitzfleisch. Das hatte ich bei meinem Vorgänger Bike gemerkt.
    Ich hoffe mal, dass die neue auch so gut ist wie die alte, habt Ihr da eventuell schon Erfahrungen?


    Gruss
    Andreas

  • Hallo erst mal,
    bin zwar schon seit über 2 Wochen aus dem Urlaub (Süd Tirol) zurück, hatte aber leider keine Zeit mich zurück zu melden :cry:.
    Wir waren in Deutschnofen in einer Ferien Wohnung untergebracht, hatten 5 Tage schlechtes Wetter und sind 1800 Km dort unten herum gefahren (Gardasee 2x, Marmelada,Stilfserjoch, Penserjoch,Grödnerjoch 2x,Val Parola,Monte Bondone und wie die Pässe alle hiesen).
    Es war richtig "Geil", nur unsere 4 :grumble: :grumble: :grumble: :grumble: Buchstaben fanden es nicht ganz so toll :cry: :cry:.
    Wir werden deshalb demnächst mal die Gel-Sitzbank von Triumph mal ausprobieren :nod:.

    Gruss Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo erst mal,
    bin zwar schon seit über 2 Wochen aus dem Urlaub (Süd Tirol) zurück, hatte aber leider keine Zeit mich zurück zu melden :cry:.
    Wir waren in Deutschnofen in einer Ferien Wohnung untergebracht, hatten 5 Tage schlechtes Wetter und sind 1800 Km dort unten herum gefahren (Gardasee 2x, Marmelada,Stilfserjoch, Penserjoch,Grödnerjoch 2x,Val Parola,Monte Bondone und wie die Pässe alle hiesen).
    Es war richtig "Geil", nur unsere 4 :grumble: :grumble: :grumble: :grumble: Buchstaben fanden es nicht ganz so toll :cry: :cry:.
    Wir werden deshalb demnächst mal die Gel-Sitzbank von Triumph mal ausprobieren :nod:.


    Gruss Dirk






    Hallo Dirk,

    noch besser als die Gelsitzbank ist die von Cosiba:
    http://www.aaa-triple-a.de/product_info.php?products_id=1345

    Gruß Markus